Dienstag, 8. Juli 2014

Peyote Zigzag

Endlich habe ich mal eine tolle Anleitung gefunden in der massig Farfalle verarbeitet werden. Es ist die "Peyote Zigzag" von Anna Elizabeth Draeger und zu finden in ihrem Buch "Great Desingns for Shaped Beads".
Die eine Kette ist in Silber und Magic Violet-Grau und die Zweite in Mamor Grün und Grün iris.

Finally I found a great pattern where many farfalle beads are required. It's the "Peyote Zigzag" from Anna Elizabeth Draeger and you find it in her book "Great Desingns for Shaped Beads".
The first necklace is in silver and magic violet-grey and the second in marbled green and green iris.









Viele liebe Grüße / Best wishes,
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    deine Ketten sind wunderschön. Farblich sind sie alle ein Traum. ich nehme an die sind in RAW-Technik gearbeitet.
    Ich glaube durch die Farfalle sind sie bestimmt stabiler als ein einfaches RAW.
    Na egal, einfach super!!!!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,

      die Ketten sind in Peyote gefädelt. Hätte ich aber auch nicht gedacht, als ich sie das erste mal gesehen habe.

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  2. Juhu, wunderschön Deine Variationen - tolle Farbkombinationen. Eine tolle Idee die Farfalle in ein tolles Licht zu setzen.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, super umgesetzt in schönen Farben! Sehr gelungen!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Eine geniale Design-Idee, welche du wundervoll umgesetzt hast, liebe Nicole ;o) Beide Farbvarianten sind schön. Mein Favorit ist das Silber/dunkel-schillernde Collier.
    Begeisterte Grüße sendet dir herzlichst:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    diese Colliers wirken fantastisch. Die Farfalle lassen sie so kompakt wirken, als wäre es C-RAW. Ich finde die silberne Variante ein ganz klein wenig schöner als das grüne, gelungen sind beide. Ich glaube, ich setze das Buch mal auf meine Wunschliste.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole, mir gefallen beide Colliers sehr gut. Sie wirken so plastisch. Toll.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Die Ketten sind soooo schön, beide Colliers gefallen mir total gut. Diese Zickzackform ist mal etwas Anderes, sehr ausgefallen und elegant.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Machen richtig was her deine beiden Ketten, liebe Nicole. Und in Peyote Technik hätte ich auch nicht gedacht. Super
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    Beide Variationen der Ketten sehen ganz toll aus! Mein Favorit ist die green iris/marbled green Kette. Hat sowas von Halbedelsteinen mit dem richtigen Schuss Bling. ;o)
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  10. Die beiden Ketten sehen super aus. Sieht man so gar nicht, dass das Farfalles sind. Toll gemacht.
    LG,
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole, was für schöne Ketten, sie wirken gleichzeitig verspielt und solide. Es ist schon erstaunlich, dass Peyote durch die Farfalle so kompakt wirkt. Das werde ich auch mal proboieren. Deine Farbkombinationen finde ich sehr gelungen und würde beide tragen (wohl eher nacheinander...).
    Herzlich grüßt dich
    Franziska

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nicole,
    wow!!!,das ist ein tolles Design und beide Ketten sehen super schön aus, das Design strahlt so eine wundervolle klassische Eleganz aus und wirkt durch die Farfalle auch sehr schön dreidimensional,ich finde die Ketten passen wunderbar zu einem schlichten Outfit wie auch zum kleinen Schwarzen.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Nicole,
    Du hast fantastisch schöne und sehr elegante Ketten gefädelt! Ich denke, es kostete sehr viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt!!!! Alle Farben passen zu einander, und das Ergebnis ist super!
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole,
    die Ketten sehen fantastisch aus und man kann endlich mal Farfalle einsetzen. Leider gibt es da nicht so oft Gelegenheit dazu. Die
    Lila-Variante gefällt mir ganz besonders gut.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  15. Die sieht ja toll aus. Ich hab auch noch ein paar Farfalle mit denen ich nichts anzufangen weiß. Jetzt habe ich eine Idee -Danke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicole,

    die Ketten sind Dir wunderbar gelungen und machen was her. Auf den Fotos schaut es so aus, als ob die Kette sehr gut liegt?!

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole,
    die Kette ist ja eine Traum. Gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen