Donnerstag, 24. Juli 2014

Meine Bicone Bangles / My Bicone Bangles

Ich habe auch zwei von diesen wunderschönen Cubic-RAW Armbändern gemacht. Eines in bunt und eins in schwarz matt mit Fuchsia AB Bicones.

I made two of these gorgeous Cubic-RAW bangles, too. The first one I made colorful and the other one with black matt and fuchsia AB bicones.





Viele Grüße,
Greetings,
Daniela

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    Das sind wunderschöne, alltagstaugliche Armbänder, die mit viel Blingbling trotzdem was hermachen. Die Kombination Fuchsia schwarz ist sehr elegant. In der dunklen Farbe wirkt das Armband viel schwerer und kompakter, während das Regenbogen-Armband ganz leicht erscheint und wie für heiße Tage gemacht zu sein scheint.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    Beide Bangles sind dir wunderbar geglueckt! Mir gefaellt die Kombination von mattschwarz und fuchsia besonders gut.
    LG Carl

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    ich mag auch das dunkle Armband total gerne leiden und glaube das kann öfters kombiniert werden.
    Das Bunte stelle ich mir eher zu weißen Klamotten vor.
    Ich wünsche dir ein schönes WE
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    beide Armbnänder sind sehr schön. Sommerlich leicht das eine, das andere eher elegant und auch zur kühlen Jahreszeit tragbar.
    Beide sind auf jedenfall alltagstauglich, das ist ja auch wichtig.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Arbeit, für viele Anlässe!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,
    beide Versionen sind sehr schön!!! Das eine ist ein echtes Sommerarmband , das andere ist "ernsteres elegantantes Stück! Ich kann wieder nicht entscheiden, welches mir besser gefällt:)
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  7. Unos trabajos divinamente fantàsticos....me encanta ....es admirable...felicidades

    AntwortenLöschen