Freitag, 11. Juli 2014

Lilli im WM Fieber

Hallo Ihr Lieben / Hello my dear,

einen kleinen Beitrag zur WM musste ich auch fädeln. Und so sind die Lilli Ohrringe nach einer Anleitung von Daniela entstanden.

I had to thread a little contribution to the World Cup, too. And so I beaded the earrings Lilli after a pattern from Daniela.


















Und dann noch drei 8mm Rivolis in einer Ohrsteckerfassung. Aufgrund der aktuellen Ereignisse trage ich sie natürlich im Moment. ;-)
Jetzt hoffe ich noch, dass es am Sonntag auch klappt. *stoßgebet*

And additionally three 8mm rivolis with claws. Based on the actual occurrences I wear it at the moment  - of course. ;-)
Now I hope that it works on Sunday.



Liebe Grüße/ Greetings
Christina

Kommentare:

  1. Hallo Christina,
    also meine Ohrringe, Armband und Haarnadeln haben uns schon ins Halbfinale gebracht, Deine schönen Ohrringe lassen uns dann das Endspiel gewinnen. Oder kommt es doch mehr auf die Leistung der Jungs und etwas Glück an??? :-)
    Ole-ole-oleeeeeeeee,
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina,
    Deine wunderschönen Ohrringe versprechen ein super Endspiel.
    Also dann, bis zum Sonntag.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Na dann kann ja Sonntag nichts mehr schiefgehen, ganz süße Ohrringe.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Schwarz/Rot/Gold ist in der Schmuckgestaltung ist eine attraktive Farb-Komposition und gefällt mir sehr, liebe Christina :o)
    Darüber hinaus sind es die Farben eures Heimatlandes. Trotzdem kann man diese hübschen, zierlichen Ohrstecker zu jeder Gelegenheit tragen. Ich hoffe, dass Deutschland am Sonntag Weltmeister wird. Daumendrücken dafür werde ich.
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christina,
    jetzt kann doch gar nichts mehr schief gehen, bei so tollen Ohrstecker. Drücken wir jetzt einfach noch die Daumen ...
    Auf jeden Fall sind Deine Ohrringe auch noch nach der WM schön anzusehen und weiterhin tragbar.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Christina,
    deine Ohrringe zur WM sehen sehr schön aus und bringen ganz bestimmt heute Abend Glück das unsere Mannschaft Weltmeister wird,ich jedenfalls glaube ganz fest daran denn nach der Leistung im Halbfinale hat unsere Mannschaft den Titel mehr als verdient.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Klasse! Da müsst ihr einfach gewinnen, anders gehts gar nicht! Tolle Ohrstecker! Gefallen mir sehr gut! Ich drück euch für heute Abend die Daumen!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christina,
    da bist du für heute Abend bestens gerüstet. Was soll jetzt noch schiefgehen!
    Super.
    Liebe Grüße
    Birgit



    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christina,
    Tolle Ohrschmuecker! Und nachtraeglich Gratulation zum WM-Sieg - war wohlverdient!
    Ganz liebe Gruesse vom kalten Suedafrika sendet dir
    Carl

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christina,
    deine Ohrringe sind sehr schön geworden. Sie haben uns Glück gebracht. Wir sind nun Weltmeister! Wie geil.

    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christina,
    Deine Lilis sind auch in Euren Nationalfarben sehr schön geworden!!! Ich kommentiere jetzt ein bisschen spät, aber ich kann schon Euch zum WM-Sieg gratulieren:)
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christina, danke :-D - wir sind Weltmeister!
    Aber ganz im Ernst: Die Farbkombination der Lillis finde ich ganz außergewöhnlich gut zusammengesetzt. Beim internationalen Fußball ganz patriotisch, in einem schlichten Kleid einfach schick.
    Liebe Grüße,
    Franziska

    AntwortenLöschen
  13. Lieber Christina,
    als Glücksbringer haben die sich super bewährt! Die sehen klasse aus.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen