Mittwoch, 30. Juli 2014

Desert Rose nach Justyna

Hallo/ Hello,
ich war von Anfang an sehr von  Justynas Twisted Anhängern begeistert. Am meisten hatte es mir die Desert Rose angetan. Es hat ein bisschen länger gedauert, bis ich dazu gekommen bin sie zu fädeln, aber hier ist nun meine Version der Desert Rose.
Die Anleitung gibt es hier.

from the beginning I was a big fan of Justynas twisted pendants. My favorit is the desert rose. It took a bit longer until I got around to bead it, but here is my version of the Desert Rose.
The pattern is available here.






















Liebe Grüße/ Warm greetings
Christina

Kommentare:

  1. Hallo Christina, deine Rose sieht toll aus und ist ein absoluter Hingucker. Deine Farbwahl trifft genau meinen Geschmack.
    Liebe rüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christina,
    Dein Rose-Anhänger ist wunderschön geworden!!! Diese Farben passen toll zu einander, und betonen die Schönheit der Rose. Mir gefällt Deine Version sehr gut!!!
    Ganz liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  3. Your Desert Rose looks really elegant. Very nice delicate colours and perfect work. Best wishes and happy beading :))

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne und elegante Farbkombination hast du für deine Desert Rose gewählt, liebe Christina :o)
    So kommt das romantisch verspielte Design bestens zur Geltung.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christina,
    eine wunderbare Bluete in toller, harmonischer Farbkombination!
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  6. Lienbe Christina,
    eine wunderschöne Blüte, ganz nah meinem Geschmack! Toll!
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christina,
    Deine Desert Rose ist wunderschön geworden. Die Farbkombi sieht toll aus.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  8. so süssssssss, und die Farbkombination ist echt super getroffen!!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christina
    Mann sieht die super aus, die gefällt mir ja richtig richtig gut Wahnsinn und die darben echt toll
    Lg.Anja.L

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christina
    Mann sieht die super aus, die gefällt mir ja richtig richtig gut Wahnsinn und die darben echt toll
    Lg.Anja.L

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christina
    Sorry das es 2 mal drin ist Google hat mir Fehler angezeigt darum hatte ich es noch mal abgeschickt
    Lg.Anja.L

    AntwortenLöschen
  12. Hi Christina!!!
    It's gorgeous ... I love it!!!
    Greetings!!!
    Carmen (Lyra)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christina,
    farblich wunderschön und sauber gefädelt. Diese Rose wirkt sehr zart. Super.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen,
    ich bin begeistert. Mir gefällt Deine Version der Desert Rose super gut. Eine wunderschöne Farbkombination - der Anhänger wirkt sehr edel und elegant.
    Lg und eine schöne Woche, Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christina,
    das ist ja ein schöner Anhänger. Deine Rose sieht schön aus und ganz praktisch ohne Dornen ;-)
    Ich freue mich,dass du mein Rezept ausprobiert hast. Der Salat braucht zwar n bisschen Vorbereitung wegen dem kochen übt pellen der Kartoffeln und ziehen muss er auch noch,aber ich mag ihn sehr gerne. Bist du mit der Menge an Flüssigkeit hingekommen? Ich hatte die doppelte Menge verwendet und hinterher was abgeschüttet.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so und wegen Fotos. Ich habe keinen Kurs mit gemacht. Möchte ich aber gerne noch mal. Ich fotografiere gerne und habe wohl schon nach gelesen was bspw Bildaufbau betrifft. Wie z.b. die Drittelregel. Und viel ausprobieren natürlich ;-)))

      Löschen
  16. Wow, die sieht wirklich grossartig aus.
    Die Farbkombi ist sehr edel.

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christina, die Desert-Rose ist ja sowieso schon ein richtig tolles Design, mit deiner Farbwahl ist sie wunderschön. Ich finde es gar nicht so einfach, dreidimensionale Sachen zu fädeln, die dann auch ganz regelmäßig werden. Hut ab, alles ist perfekt!
    Liebe Grüße,
    Franziska

    AntwortenLöschen