Sonntag, 22. Juni 2014

Triangle Set

Hallo/ Hello,
nachdem ich mir auch ein paar von den neuen CzechMates Triangle Perlen bestellt habe, habe ich ein bisschen damit getüftelt. Dieses Set in lila/silber ist dabei entstanden.
Das große Element der Kette hat einen 24mm Softtouch Cabochon in der Mitte, die kleinen Elemente und der Ring einen 18mm Cabochon und die Ohrhänger einen 12mm Cabochon.

after I ordered some of the new CzechMates Triangle beads, I gave them a try and this lilac/silver set was the result.
The big element of the necklace has a 24mm softtouch cabochon in the middle, the smaller elements and the ring an 18mm and the earrings 12mm cabochons.





































Liebe Grüße/ Greetings
Christina

Kommentare:

  1. Hallo Christina,
    ich bin schon wieder ganz neidisch! Schön, was Du da aus den Triangle-Perlen gezaubert hast. Das ist ein rundherum gelungenes Set! Jedes Detail ist schön anzuschauen und verursacht den "haben-wollen"-Effekt!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina,

    ich bin total begeistert!!! So ein schönes Set ist dir da gelungen! Die Kette find ich echt den Knüller...und alles zusammen ist ein Traum! Die Farben wirken noch recht dezent...aber in echt leuchtet es bestimmt viel schöner. Ich wäre ja sehr sehr erfreut wenn du dich da mal zu einer Anleitung hinreissen lassen würdest! Ich hätte schon alles im Haus dafür ...jede Menge Softcabochons und Triangels hab ich auch ...na, wie wär´s? :-)

    Liebe Grüße, Siggi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Christina, ich bin absolut hingerissen. Das ist ein unglaublich tolles Set - und den "haben wollen" Effekt kann ich sehr bestätigen. Es ist wirklich großartig, was so "ein bisschen tüfteln" bei dir für ein Ergebnis bringt, Hut ab!
    Es grüßt dich
    Franziska

    AntwortenLöschen
  4. Hi: Very decorative set with triangles.Beautiful design.
    -All the Best-

    AntwortenLöschen
  5. Dein Set sieht wunderschön aus. Echt klasse, was die Triangle-Perlen für eine Wirkung haben. Ich bewundere jeden, der die Geduld, das Auge und die Inspiration hat, so klasse Schmückis selbst zu entwerfen.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein grandioses Set, wirklich wunderschön. Ich liebe ja Blumen in jeder Form und diese Triangel sind super dafür geeignet, besonders die Ohrringe sind sehr süß.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein hübsches Schmuckset. Gefällt mir auch richtig gut.
    LG, Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christina,
    ein tolles, cooles Schmuckset hast du hier gezaubert!
    Da kann man(n) neidisch werden. ;o)
    Einen schoenen Wochenanfang wuenscht dir
    Carl

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christina,
    besonders hübsch finde ich die Ohrringe zu deinem Set. Alles andere stimmt ebenfalls auf den Punkt.
    Das hast du wunderbar gemacht!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für eine megag..le Farbkombi. Sieht sehr edel aus. Ganz besonders haben es mir die Ohrringe angetan ;-)
    Wie schöne kleine Lotusblüten ... einfach genial!!!

    Ganz liebe Grße, Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Precioso conjunto, felicidades ha quedado genial y los pendientes me encantan..!!
    Noelia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christina,
    das ist ein wunderschönes, geniales Set. Das Lila sieht so schön aus und wie toll Du das wieder ausgetüftelt hast.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Christina , Das sieht wirklich schön aus , ich bin immer neidisch wenn jemand so etwas tolles machen kann und dann auch noch selber ausdenkt Toll
    Anja.L

    AntwortenLöschen
  14. Ganz zauberhaftes Set in Lila / Silber. Wunderschön!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christina,
    Dein neues Set sieht fantastisch schön aus!!! Mit den verschiedenen Cabochons und in diesen Farben sind die Triangle-Blumen wunderschön geworden!!! Und die Kette gefällt mir sehr gut, passt perfekt zu den Blumen.
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christina,
    die Kette ist ja der Hammer!
    Die sieht super aus. Verstehe ich nicht wie man das tüffteln kann ... das ist richtiges Können!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ein cooles-elegants Set geworden, liebe Christina :o)) Das Experementieren mit den Triangle-Beads hat sich gelohnt. Die Farbkombination unterstützt den noblen Look: Das kühle Silber mit den Lavendel-Nuancen sieht richtig gut aus. Außerdem begeistert mich die Struktur der Ketten-Seitenteile.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  18. Super!!!! gemacht liebe Christina,
    dein Set aus den Triangleblüten ist eine wundervoll romantische und edle Komposition, die Farben harmonisieren einfach wunderschön zusammen - das Silber der Triangle hebt das softige Schimmern des Cabochons wunderbar hervor.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Christina,
    Dein Set schaut super schick aus, obwohl ich lila gar nicht mag würde ich dieses Set sofort tragen.
    Die Idee die beiden Capochons der Kette zu verbinden gefällt mir sehr gut.
    LG Mylee

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Christina, da ist Dir mal wieder ein tolles Set und in schönen Farben gelungen.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  21. Hi Christina!!!
    Your set is beautiful!!!
    Greetings!!!
    Carmen (Lyra)

    AntwortenLöschen
  22. Sehr beeindruckend, besonders für mal eben "getüftelt", das ist doch ein glattes understatement ;-) Mit den Cech Mates muss ich mich auch mal beschäftigen. Wo kauft ihr denn eure?

    AntwortenLöschen