Freitag, 13. Juni 2014

Over Pellets

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mal was mit Pellet Perlen machen. Entstanden sind diese Armbänder. Ein Breites und ein Schmales. Am Rand habe ich noch Obeads® eingebaut.

Hello my dears,
I wanted to make something using pellet-beads. This bracelets arised. A wide one and a narrow one.
The edges I embellished with OBeads®.






Viele Grüße von Christina
Greetings Christina

Kommentare:

  1. Liebe Christina,
    beide Armbaender sind sehr interessant in Design und sehr detailreich. Finde beide sehr schoen!
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina,
    ich kann das gar nicht glauben, *augenreib*, sind das beides die gleichen Armbänder? Also gleiches Design, aber andere Farbwahl??? Okay, das vordere hat eine Reihe mehr und die Anordnung der Pellets ändert sich dadurch. Aber: Das türkisfarbene sieht so schön strukturiert und "aufgeräumt" aus, es spricht mich sehr an und hier kommt die Vierer-Serie mit den Chatons sehr gut zur Geltung. Obwohl doch silber meine Lieblings-Perlenfarbe ist, wirkt die Silber-Version ein wenig unruhig, man kann - zumindest auf dem Foto - die Struktur schwerer erkennen und die eingearbeiteten Chatons verhalten sich recht unauffällig. Wirklich interessant, was Farbe doch ausmacht! Ein klarer Gewinn für das Türkis-schwarze! :-)
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina,
    mir gefallen Deine zwei Over Pellets sehr, sehr gut.
    Auf mich wirkt das Türkis-Schwarze ebenfalls etwas "aufgeräumter" als das Silber-Schwarze. Trotzdem - Beide haben ihren eigenen, ganz besonderen Charme.

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christina,
    die Armbnänder gefallen mir sehr. Ich nehme an du hast als Grundgerüst RAW verwendet. Mir gefällt besonders gut, je nach dem wie man die Farben der pellets setzt unterschiedliche Muster entstehen.
    Zusammen mit dem Rand aus O-Beads ein perfektes Schmuckstück.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hello:
    Beautiful compositions of both bracelets.
    Nice beads stash used and fine ideas of both designs.
    Wonderful,elegant colors too.
    I like those Pellet pearls ,they look like little buttons.
    So far,I have purchased a bit of 'O' beads and I will see,
    what I can compose with them:-)
    Maybe,in the nearest future,I'll think about those fine beads
    to buy a little of them too.
    -All the Best to You-
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christina,
    mir gefällt das schmale Armband am besten.
    Wo bei das breitere auch ganz schick ist ...
    -ach! Wofür habe ich denn zwei Arme? Ich
    trage sie einfach beide ;-))
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Armbänder! Mir gefallen beide sehr gut.
    Die unterschiedlichen Farben und die verschiedenen
    Breiten lassen sie ganz unterschiedlich aussehen. Toll!
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christina, zwei ganz fantastische Armbänder! Diese Brücke in der Mitte finde ich besonders gelungen, nicht zu viel BlingBling, aber die sehr klare Struktur wirkt dadurch nicht streng. Die Obeads am Rand haben auch so eine Wirkung. Perfekt ausgewogen.
    Liebe Grüße,
    Franziska

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christina,
    das hast Du wieder mal ganz wunderbar ausgetüftelt. Beide Armbänder sehen klasse aus und beide Varianten würde ich auf jeden Fall tragen. Endlich mal eine tolle Idee für diese Pellet-Beads.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Ein ausdruckstarkes Design haben deine zwei neuesten Armbänder, liebe Christina :o)) Die Verzierungen in der Mitte verleihen den Armbändern einen romantischen Touch und geben ihnen den letzten Schliff.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank an Euch alle für Eure lieben Kommentare. Ich freue mich immer sehr darüber.

    @Silke
    Es ist von der Machart her das selbe Armband. Beim schmalen habe ich nur eine Reihe RAW gemacht, beim breiten zwei Reihen. Die Einfassung für die Rivolis ist von den Perlengrößen unterschiedlich.
    @ Birgit
    Ja, das Grundgerüst ist RAW.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön. Die beiden sind ganz toll geworden.
    LG,
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Hi Christina,
    The two bracelets are beautiful ... I love them!!!
    Greetings!!!
    Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Christina,
    ein sehr schönes Armbandesign hast du dir mit den Pellet Beads ausgedacht,die O-Beads passen sich wunderbar an diese Perlenform an und die Chatons in der Mitte sind ein weiterer schöner Blickpunkt.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen