Sonntag, 29. Juni 2014

Follow me again

Mir ist aufgefallen, dass ich euch noch gar nicht meine Version des schönen "Follow me"-Anhängers von Christina gezeigt habe.
Die tollen Superduos in Jet Sliperit gehören mit zu meinen Liebsten weil sie eine so schön schillernde Farbschattierung haben. Leider läßt sie sich um so schlechter im Bild einfangen.

I noticed, that I didn't show you my version of the nice "Follow-me"-pendant designed by Christina.
The Superduos in jet sliperit are one of my favorites, because they have such a great hue. Unfortunately it's difficult to catch this colors on a photo.




Liebe Grüße / Best wishes,
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    Einen sehr eleganten Anhaenger hast du hier gezaubert! Tolle Farbkombination!
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    die Farbkombi gefällt mir sehr gut. Schwarz geht ja immer und mittlerweile
    mag ich ja sogar pink, lila und rosaTöne. Also mag ich auch den Anhänger :-)))
    Das Schimmern kann ich mir anhand deiner Bilder aber schon sehr gut vorstellen!

    Ja und wegen dem anderen: Gefrustet war ich eigentlich erst die letzte Woche
    bzw. ab dem Moment als ich feststellte einerseits mein Ziel nicht zu erreichen,
    sondern -viel schlimmer- noch in die falsche Richtung zu gehen.

    Ach und falls du die Sprüche doch mal vergisst, dann schaust du einfach bei mir nach ;-)

    Dir einen schönen Sonntagabend noch und
    ganz liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hi:
    The necklace is stunning.Very beautiful colors.
    -All the Best to You-

    AntwortenLöschen
  4. Der Kontrast von sattem Pink und tiefen Schwarz ist wirklich sehenswert, liebe Nicole :o)
    Es wäre wirklich schade gewesen, wenn du uns diesen beazubernden Eye-catcher vorenthalten hättest.
    Liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    herrlich, an diesem Anhänger kann ich mich gar nicht sattsehen. Der Cabochon strahlt so schön aus der Mitte und ich weiß genau, dass das Farbenspiel - auch wenn die Farben sich geweigert haben, ordentlich auf dem Bild zu wirken - noch imposanter aussieht, wenn man den Anhänger live sehen könnte. Die gesetzten Farbakzente sind in der Vergrößerung klasse zu sehen.
    Toll!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Grandios ... der Anhänger gefällt mir sehr ; )

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Tja, das Fotografieren ist gar nicht so einfach, aber trotzdem kommt die Schönheit des Anhängers sehr gut zur Geltung.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    der Anhänger ist sehr schön geworden. Das fröhliche Pink, eingerahmt in dunklen Farben, kommt super zur Geltung.
    So kommt eine mystische Wirkung zustande.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    das ist ja auch wieder ein schicker Anhänger. Der gefällt auch total gut.
    LG,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    Dein Anhänger ist unglaublich schön geworden und es hat von Dir fantastische Farben bekommen!!! Ein echt romantisches Stück hast Du gefädelt!
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    der Anhänger ist super schön. Das Design ist wirklich klasse und deine Farbwahl einfach großartig.
    Liebe Grüße,
    Franziska

    AntwortenLöschen