Dienstag, 3. Juni 2014

Flower MeadOw

Ein weiteres Schmuckstück von mir mit O-Bead®. Sieht es nicht aus wie eine Blumenwiese? Leider sitzen die 8 mm Rivolis etwas schief und man kann auch nicht wirklich viel von ihnen sehen. Deshalb habe ich nur hier und dort einen eingefügt. Beim zweiten (schwarz-silber) habe ich die Rivolis ganz weggelassen. Gefällt mir genauso gut.

Another jewelery of mine with O-Bead®. Dosen't it look like a flower meadOw? Sadly the 8 mm rivoli are a little bit aslant and you can't see very much of them. Therefore I only added one here and there. At the second one (black-silver) I decided to omit the rivoli. I like it just as well.


 



Viele liebe Grüße,
Lovely greetings,
Daniela


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Daniela,
    Das floral- romantische Design der Armbaender ist wunderschoen - mit und ohne Rivolis! :o)
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  3. They are all really pretty!!! They are all really pretty

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus auch ohne Rivolis. Daraus kannst Du vielleicht passende Ohrringe machen?
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,
    ich sabber gerade Deinen Blog voll, ich sitz hier mit offenem Mund. Das ist sooooo schön! Rivolis brauchen da gar nicht rein. Eine Rundperle oder Glasschliffperle reicht doch völlig, oder? Das schwarze Armband mit den silbernen O-Beads ist so bezaubernd. Die Blütenform kommt hier so filigran zur Geltung! Ich möchte das auch fädeln und kann mir vorstellen, dass man damit alles zaubern kann, was man möchte: Ohrringe, Ringe, Anhänger *schwärm*
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du dir wieder etwas ganz besonderes einfallen lassen, liebe Daniela :o)) Ich schließe mich den Vorschreibern an: Ob mit Inhalt oder ohne Inhalt: Die Machart der filigranen Blüten ist umwerfend und gefällt mir sehr gut! Ich könnte mir genauso gut mehr als zwei Farben vorstellen.
    Das Design ist so vielseitig und wandelbar, dass es immer toll aussehen wird, egal für welche und wie viele Farben man sich entscheidet.
    Bewundernde Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  7. Die beiden Arbänder sind der Knaller, mir gefällt diese Blümchenform unglaublich gut. Vor allem bei dem dunklen Arband kommt sie besonders gut raus. Sehr schick und genau mein Geschmack.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, da hast du dir aber wieder was tolles einfallen lassen. Sieht super aus.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die sehen beide ja schick aus. Die gefallen mir auch richtig gut. Die Rivolis spielen da doch gar keine Rolle, ist so schon ein Hingucker.
    Schreibst du dafür ne Anleitung *liebfrag*?
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Die Armbänder sind traumhaft schön, die Bütenförm ist so süss.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  11. Oh Lala - die sind schick, aber sowas von. Blümchen finde ich immer toll. Die Farben hast Du auch super gewählt - die schwarz/weiße Variante mag ich einen Ticken lieber. Liegt vielleicht daran, dass die silbernen O-Beads die Blütenblätter ein wenig mehr betonen.
    Ganz großes Kino!

    LG

    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Daniela,
    ob nun mit oder ohne Rivoli finde ich beide Armbänder bezaubernd schööön!!!!! und herrlich romantisch, dein wundervolles Blümchendesign mit den O-Beads ist eins der schönsten die ich bisher gesehen habe und wird in jeder Farbe sensationell aussehen.
    Liebe grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Hi:
    Very interesting floral configuration of seeds and 'O' beads.Beautiful,textural stitch,wonderful colors.
    -All the Best-
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  14. Hi Leo,
    die sind ja Beide in meinen Farben:-) Klasse gemacht.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Daniela,
    das sieht ja hinreißend aus. da kommt ja sabberalarm auf!!!!!!
    Diese Blumenwiesen liebe ich. Ich kann da nur zustimmen hier geht es auch ohne Rivolis.
    eine super Idee!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Wie schön sehen die denn aus, liebe Daniela. Deine Armbänder mit Rivoli und auch ohne treffen voll meinen Geschmack. Bei diesen Schmuckstücken finde ich die Plazierung der O-Beads voll gelungen.
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Daniela, wunderschön! Ich bin ganz hingerissen. Vor allem bei dem zweifarbigen Armband kommt diese bezaubernde Blüte sehr gut zur Geltung. Aber auch das bronzene ist mit diesen kleinen Farbklecksen der Rivolis einfach hinreißend. Wirklich toll.
    Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Daniela,
    beide Armbänder sind fantastisch schön!!! Sie sehen wirklich so aus, wie eine Wiese voll von Blumen. Aber man kann unten auch die kleinen blauen Blümchen merken:) Sie gefallen mir sehr gut! Es kostete sehr viel Arbeit! Ich gratuliere Dir!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Daniela,
    ich bin total verzaubert von Deinen Armbändern, ein wunderschönes Design hast du Dir ausgedacht.
    Besonders mag ich das dunkle Armband weil da die süßen Blumen so toll zur Geltung kommen.
    Mit oder ohne Rivolis sooo schön! :)
    Liebe Grüße Mylee

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Daniela,
    in der Natur wächst auch nicht jedes Blümchen gerade
    und ich finde die Armbänder trotzdem toll.
    Ja, die Aussicht war schon fantastisch und bei klarem
    Himmel hat man sicherlich noch ein ganz andere Sicht.
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Daniela,
    das hast Du ganz wunderbar ausgetüftelt. Beide Varianten sind wunderschön geworden.
    Auch ohne die Rivolis ist das schon ein tolles Design.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  22. Die Armbänder sind wunderschön geworden. Die Blüten sind toll geworden. :)
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  23. Eine wirklich hübsche kleine Blumenwiese. Da würde sogar ich Ton-in-Ton-Fädler mal mit vielen Farben spielen.
    Aber du hast Recht: Die Rivolis fallen wirklich kaum auf.

    Steamige Grüße!
    Zedena von Tharendt

    AntwortenLöschen
  24. Very interesting and original pattern. I like the way you combine beads. I love the black and silver - my colours :)))

    AntwortenLöschen