Montag, 16. Juni 2014

Bicone Bangle

CRAW läßt mich nicht los. So ein Armband habe ich irgendwo mal auf einer Messe gesehen.

CRAW caught me and so I made this bracelet that I saw somewhere on a beading fair.








Liebe Grüße / Greetings,
Nicole

Kommentare:

  1. Hi:
    The bangle is fantastic for Summer.
    It has got lots of 'air' in and looks so light.
    It would match all kind of Summer clothes.
    Very nice design.
    -All the Best-
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ein wunderbar froehliches "Regenbogenarmband" hast du hier gezaubert! :o)
    Ganz liebe Gruesse sendet dir
    Carl

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein hübsches Armband, schön bunt.
    LG,
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    die Machart finde ich fantastisch. Ich persönlich würde aber undurchsichtige Farben verwenden und die Swarovskis einheitlicher gestalten, kennst mich ja :-)
    Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass es am Handgelenk mächtig was her macht !
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Der Farbverlauf sieht sehr interessant aus und verleiht dem Armband einen frischen Look, gerade richtig für den Sommer!
    Da du Kristall-Bicone verwendet hast, wirkt es außerdem sehr edel, liebe Nicole :o)
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Bunt und zart. Dieses Armband gefällt mir total gut. Auch ich liebe RAW.
    Lieben Gruß
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    Dein Armband ist ein echtes elegantes Sommerstück! Es sieht fantastisch aus, und ich kann mir vorstellen, wie sehr es glänzt! Die verschiedenen Farben sind mit und neben einander total harmonisch! Es gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    das ist ja mal was Buntes! Schön!!
    Und ich habe auch sofort an einen Regenbogen gedacht :-)

    Du hast Recht, ich habe nun den Kopf wieder voller neuer
    Ideen. Mal sehen welche sich hält. Kennst das ja, ob es
    wirklich umgesetzt wird .... ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wunderschöne, frische Sommerfarben. Das Armband sieht toll aus und glitzert bestimmt sehr schön.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    gerade dadurch das due die klaren GS verwendet hast, gewinnt das Armband an Luftigkeit.
    Under für den Sommer so richtig fröhlich.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Das Armband sieht toll aus!
    CRAW ist meine Lieblingstechnik.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    da ist Dir ja ein tolles Sommerarmband gelungen, echt klasse.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Nicole,
    dein C-Raw Armband hast du farblich wunderbar gestaltet, durch die klaren Schliffperlen wirkt es luftig leicht und durch die verschiedenen Biconefarben passt es zu vielen Outfits.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Nicole,
    es macht richtig Spaß Dein Armband anzuschauen, so farbenfroh und sommerlich. :))
    Tolles Armband!
    Ganz liebe Grüße Mylee

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    das Armband ist super geworden in diesen tollen bunten Farben und ich könnte es mir auch
    noch vielen weiteren Farbkombis sehr gut vorstellen.Ein tolles Armband!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicole, dein Bicone-Bangle ist super geworden. Der Farbverlauf ist dir richtig gut gelungen, es wirkt frisch und farbenfroh aber ganz und gar nicht zusammengewürfelt. Ich würde das Stück sofort tragen...
    Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen