Donnerstag, 26. Juni 2014

Ardosia

Ich habe noch ein wenig mehr mit den neuen CzechMates Triangle probiert. Bei diesem Ring sind die CzechMates Triangle fächerartig angeordnet.

I tried some more with the new CzechMates Triangle. For this ring I arranged the CzechMates Triangle fan-shaped.








Viele liebe Grüße,
Lovely greetings,
Daniela

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    super, die Triangeln in Fächerform arrangiert wirken auch sehr schön!
    Sowohl die große als auch die kleine Version sind sehr ansprechend.
    Was ist das für ein mattweißer Cabochon?
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke!
      Der Cabochon ist ein weißer Soft-Touch Cabochon in 18mm.
      Viele liebe Grüße,
      Daniela

      Löschen
  2. Hallo Daniela, deine Ringe sind ja toll geworden. Der Große erinnert mich an eine Sonnenblume (wegen der Form) und deine Einfassung finde ich wunderschön. Der Kleine wirkt üppiger. Eigentlich unglaublich, dass du dasselbe Design verwendet hast - die Ringe haben eine ganz unterschiedliche Wirkung. Klasse!
    Herzlich grüßt
    Franziska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Franziska!
      Ja, ich finde auch dass die beiden Ringe völlig unterschiedlich wirken. Aber das liegt vermutlich daran, dass nur die Einfassung an sich gleich geblieben ist.
      Viele liebe Grüße,
      Daniela

      Löschen
  3. Hallo Daniela,
    beide Ringe sind schön, allerdings würde ich in diesem Fall den mit dem mehr "Blink" vorziehen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Daniela,
    Deine Entwuerfe mit den Triangles sind wunderschoen geworden!
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Daniele,
    Deine neusten Ringe sind wunderschön geworden - wie immer! Das Design ist großartig, mir gefällt der größere Ring mit dem weißen Cabochon besonders gut. Der andere Ring hat fantastische Farben bekommen. Beide sind sehr - sehr schön!!!!
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela
    Da hattest Du mal wieder ne tolle Idee und schön umgesetzt :-)
    LG und eine schönes WE von Maxie

    AntwortenLöschen
  7. The Czech Triangles are new for me. Your rings look elegant and stylish. Best wishes!

    AntwortenLöschen
  8. Hi:
    Very beautiful compositions with the 'triangles'.I like most that one with the white cabochon.
    -All the Best-
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daniela,
    Deine Ringe sehen toll aus. Besonders gut gefällt mir der kleine, bunte Ring. Das ist wieder
    super schön ausgetüftelt.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Daniela,
    sind das Fingerringe ? Der weiße sieht ja riesig aus ;-)
    Im Moment stehe ich auch auf weiß (wahrscheinlich
    weil Sommer ist) und der matt-weiße Stein gefällt mir
    schon sehr gut.

    Lieben Dank für deine Worte bei mir. Ich gebe dir Recht,
    das Wohlbefinden unabhängig vom Aussehen wird von
    vielen Seiten erschwert und genau deswegen Grund
    genug sich auf die andere Seite zu stellen!
    Hab noch einen schönen Sonntagabend.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen