Sonntag, 18. Mai 2014

Tic Tac Nine



Noch ein CRAW-Experiment. Geht schnell und ist ganz einfach, wenn man CRAW erst mal begriffen hat. Nur die Picots oben drauf einigermaßen gerade zu bekommen ist etwas fummelig, vielleicht sollte ich es mal mit 6/0 Rocailles anstatt 8/0 probieren.

Der Ring mit der offenen Schiene war ein Geschenk für meine Mutter und mußte vor Ort erst genau angepaßt werden :-D

Just another CRAW-experiment. It's quick and easy to do, if you've understood CRAW. Only the right fit of the picots on top is a bit fiddly, maybe I should try it with 6/0 rocailles instead of 8/0 the next time.

The one with the not finished ring base was a present for my mother and I had to adjust it on site. :-D










 Liebe Grüße / Greetings
Nicole


Kommentare:

  1. Wunderschöne Ringe in tollen Farbkombinationen!
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Die Ringe sehen ja alle klasse aus! einer schöner als der Andere.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hi:
    Beautiful rings-nice design and colors.
    I adore those ones with the clear + colorful seeds.
    Nice little things,which make us happy:-))
    -All the Best-
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  4. Die Ringe wirken in jeder Farbzusammenstellung anders und sehr charmant. Deine Mama wird den hübschen Ring mit viel Freude und Stolz tragen, liebe Nicole :o)
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    das ist eine tolle Idee, die Ringe sehen super aus. Spannend, je nach Farbzusammenstellung von ganz elegant bis fetzig. Spontan würde ich erst einmal den Bunten aufsetzen.
    Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    die sind ja toll! Mir gefällt natürlich der schwarz-silberne am besten! Diese Ringe sind durch das CRAW schon gepackt, erscheinen mir aber größentechnisch durchaus bequem tragbar. Schön ist die Umrandung aus Swaros. Genau mein Ding!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nicole,
    Deine CRAW-Ringe sehen super aus!!! Ich könnte nicht wählen, welcher mir am besten gefällt. Sie sind von den Farben abhängend elegant, leicht, lustig.., aber jeder ist sehr schön!!!
    Ganz liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  8. Hi Nicole,

    die Ringe sehen alle sehr schick und edel aus. Mir gefallen alle, der schwarze ist mein Favorit. Er wirkt am edelsten.
    Vielen lieben Dank an euch Drei für eure lieben und ausführlichen Kommentare. Darüber freue ich mich immer sehr.
    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    Deine Ringe sind wunderschoen mit dem extra Bonus, dass die Farbwahl sie optisch stark veraendert - von "casual" bis super-elegant.
    Ganz tolle Idee!
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    deine Mama hat sich bestimmt gefreut über einen so schönen neuen Ring. Vor allem di individuell und auf Maß gefertigt.
    Ein echtes Unikat!
    Viele liebe grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    na die Ringe sind ja eine tolle Idee! Und so wandelbar! Da ist ja jeder schöner als der andere!
    Herzliche Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Die Ringe sind göttlich - groß, bunt, genau so, wie ich sie mag. Wunderschöne Klunker.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    das ist aber eine tolle Kollektion!!! Die Picots lockern die kantige Form schön auf!
    Die Ringköpfe sind bestimmt auch noch AUFBAUfähig!? oder gibt es dann "Nadelbruch";D
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen