Samstag, 24. Mai 2014

Spikey Frame

Also... Eigentlich wollte ich eine Kette entwerfen. So war zumindest der Plan. Als ich ein kleines Stück gefädelt hatte konnte ich aber relativ schnell erkennen, dass die Rundung zu doll wird. Aber trotzdem gefiel es mir und es sah so aus, als ob es passend wäre um einen 27 mm Rivoli zu umfassen. Also schnell ausprobiert, hier noch was und da noch was angefügt und fertig war der Anhänger.

Well... Rather I wanted to create a necklace. That was the plan, first. But as I worked a while I could see, that the curve was a bit to much. However I liked it and it seemed as if it could fit to frame a 27 mm rivoli. So I tried, added some beads here and there and the pendant was done.




Viele Grüße.
Best wishes,
Daniela

Kommentare:

  1. Hello:
    Very beautiful spiky frame for the crystal.
    The crystal,the spiky framer frame and
    wonderful 'cold' colors make it
    a magic object from the
    series 'Once upon a Time',which I have watched
    recently on Netflix.I recommend it to You:-)
    Warm Hugs
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    von der Kette zum Kettenanhänger -warum nicht,wenn es dabei gut wird.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    der Anhänger sieht klasse aus. Interessant, da legst Du los und willst eine Kette fädeln und dann kommt ein Anhänger heraus. Er erinnert mich übrigens an den "Defekt 27" von Nina aus dem Forum Perlentausch, den ich schon mal betafädeln durfte (auf meinem Blog 24.03.14), wobei natürlich wesentliche Unterschiede da sind.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,

    ich liebe große, funkelnde Anhänger und der ist Dir wunderbar gelungen! :)

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Die Anordnung der zierlichen Spikes ist außergewöhnlich und ich sehe das heute in dieser Art und Weise zum ersten Mal. Das gefällt mir sehr gut und verleiht dem Rivoli eine besondere, stilsichere Note liebe Daniela :o))
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein toller Anhänger!
    Der sieht total schön aus!
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela,
    Eine tolle Einfassung fuer den Rivoli ist dir hier gelungen. Die Spikes verleihen dem Schmuckstueck das gewisse "here and now" Design.
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Daniela,
    auch wenn das Schmuckstück nicht so wurde wie anfangs von dir erdacht so hast du jetzt diese sehr schöne Einfassung für einen großen Rivoli kreiert, mir gefällt der äußere Kranz aus den kleinen Spike´s die nicht nur wunderbar zur Geltung kommen sondern dem Anhänger auch eine rockige Note geben.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Daniela,
    ein super schönes Ding hast du konstruiert.
    Gefällt mir sehr gut. Ideeen muss der Mensch haben.
    LG.
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Daniela, gar nicht romantisch, dein Anhänger, sondern so richtig cool. Die Farben untertreichen das Ganze. Gefällt mir total gut. Auf die Kette wäre ich aber sehr neugierig, vielleicht unternimmst du ja noch einen Anlauf (wie man sieht kommt ja in jedem Fall etwas dabei heraus...).
    Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Daniela,
    dieser Anhänger ist kein alltägliches Stück! Die Spikey-Perlen machen ihn sehr interessant und auffallend. Er sieht total schön aus!
    Ganz liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  12. Hi Daniela,
    da ist Dir ja wieder ein tolles Teilchen von der Nadel gehüpft.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Daniela,
    das ist ein grandioses "Zufallsprodukt";)!!! Ich finde Schmuckstücke mit Spikes klasse!
    Auf dem unteren Bild sehen sie wie eine Hand aus, die nach dem großen Juwel greift.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Die Farben rücken diesen wunderschönen Anhänger ins richtige Licht. Klasse.
    LG Regina

    AntwortenLöschen