Samstag, 31. Mai 2014

OBlum 18mm

Ich habe meinen OBlum Anhänger nochmal etwas größer mit einem 18mm Rivoli gefädelt. Mit einem 14mm Rivoli ist er allerdings etwas stabiler und lässt sich besser fädeln.

I beaded my OBlum pendant once again a bit bigger with an 18mm rivoli. However it's more solid with a 14mm rivoli and easier to work.
















































Liebe Grüße/ Greetings
Christina

Kommentare:

  1. Hi:
    Wonderful pendant ,or brooch/?/
    I love all those 'O' beads' constructions of Yours.
    They are always interesting,beautiful ,textural form and colors.
    This is the fantastic example.
    -All the Best-
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much Halinka.
      That's a pendent. But I could imagine as a brooch.
      Greetings Christina

      Löschen
  2. Eine ganz besonders hübsche Blüte, bei welcher das Feuer der Aurora Borealis Veredlung vom Rivoli bestens zur Geltung kommt, weil die Fassung in silber so kühl und edel wirkt und den entsprechenden Kontrast bildet. Gefällt mir sehr gut, liebe Christina :o))
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hello liebe Christina,
    Dein OBlum Anhanger ist sehr schön gelungen:) Die vielen O Perlen gefallen mir so zusammen im Anhänger sehr gut!!! Ich mag größere Scmücke, es ist ein sehr auffallendes Stück:)
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Christina,
    Ein sehr interessanter Anhaenger, welcher die O Perlen sehr treffend zur Schau stellt. Ganz toll geworden!
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christina,
    wieder einmal ein ganz bezaubernder Anhänger. Er ist ganz elegant geworden. Ein wunderschönes Schmuckstück.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christina,
    bei dieser Variante gefällt mir der größere Stein gut.
    Ich finde er kommt so besser zur Geltung.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir noch.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christina, ein richtig toller, großer Anhänger. Alles leuchtet und funkelt in verschiedenen Schattierungen und passt so gut zum Design. Das hat irgendwie etwas technisches oder industrielles (eigentlich suche nach einem anderen Wort...). Ein klasse Schmuckstück, ganz außergewöhnlich! Liebe Grüße,
    Franziska

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christina,
    da ist Dir aber ein ordentlicher Klopper von der Nadel gehüpft. Da stecken ja eine Meng O-Beads drin!
    Der Anhänger ist wirklich schön geworden, vor allem die Verwendung von Silberfarbtönen wirkt hier sehr gut.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Der OBlum-Anhänger ist klasse geworden. Das Silber der Obeads kombiniert mit dem tollen Rivoli gefällt mir sehr gut.
    Das ist ein toller Hingucker.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank Ihr Lieben für Eure Kommentare.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christina,
    das ist ja ein Brummer. Der hat ja einiges an O-Beads in sich.
    Er sieht aber soooooooooooschön aus. Ganz toll!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Ein richtig schöner Anhänger. Das Silber der Obeads kommt richtig schön zur Geltung.

    AntwortenLöschen
  13. Hi Christina, da hast Du ja mit den O-Beads richtig zugeschlagen :-) der sieht klasse aus.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Christina,
    der Anhänger sieht klasse aus.
    Ich stell ihn mir gerade an einer etwas längeren derben Kette vor, so richtig rockig und cool. :))
    LG Mylee

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Christina,
    wahnsinn wie schön der Anhänger mit dem größeren Rivoli wirkt,durch die Farbe Silber funkelt der Rivoli besonders herrlich.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful ... I love it!!! ♡♡♡

    AntwortenLöschen