Mittwoch, 21. Mai 2014

Mein O-LaLa

Ich durfte Danielas O-LaLa Armband probefädeln. Ich habe klassische Farben gewählt und finde das Ergebnis total schön.
Die freie Anleitung zu dem O-LaLa Armband könnt Ihr hier finden.
Vielen Dank für die Anleitung.

I was allowed to test Danielas O-LaLa Bracelet before publishing. So I tried it in classic colors and love the result.
The free pattern was published on Easter in this post.



















Liebe Grüße/ Greetings
Christina

Kommentare:

  1. Auch in deiner hübschen Farbvariante besticht die besondere Machart den Betrachter, liebe Christina :o) Das Armband wirkt wie ein Geflecht. Die O Beads unterstützen diesen Look. Bei einem bin ich mir allerdings unsicher: Ist der klare Reif unter dem Armband für Präsentationszwecke gedacht oder ist er fix mit dem Armband verbunden? Mir würde Zweitters sehr gefallen. Als Armreif passt
    das Design ebenso wunderbar.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uli vielen Dank.
    Der Reif ist nur zur Präsentation. Er war auf einer Spule mit Angelschnur.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Antwort, liebe Christina :o)
      Liebe Grüße:
      Uli

      Löschen
  3. Liebe Christina,
    Du hast Recht, das Ergebnis ist ein wunderschönes Armband! Mir gefällt diese schwarz-weiße Eleganz sehr gut! Dieses Armband ist sowohl klassisch, als auch modern. Ich gratuliere Dir!
    Ganz liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Chrsitina,
    Neben der klassischen Farbkombination besticht dieses Armband durch seine Rafinesse. Es hat eine solide Praesenz durch die Perlenwahl, wirkt jedoch nicht zu "schwer", durch die Zwischenraeume im Design - praechtig!
    LG Carl

    AntwortenLöschen
  5. Hi:
    Very decorative and elegant design.
    Nice colors too.
    -All the Best-
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christina,
    ein schickes Armband. Kannst du überhaupt alles tragen was du so perlst? Du bzw ihr alle habt bestimmt mehr Ringe und Ketten als andere Kleider im Schrank? ;-)

    Frankreich war toll,aber das waren noch längst nicht die eigentlichen Landschaftsbilder. Hoffe ich schaffe Teil 2 bald.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christina,
    diese eleganten Farben sehen toll aus. Das macht das Armband sehr schick.
    Die luftige Art der Verarbeitung gefällt mir ebenfalls sehr gut.
    Lg. Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christina, dein Armband sieht ganz ausgezeichnet aus - und durch die Farben ganz anders als Danielas. Deines wirkt fast wie zwei durch die transparenten Rullas - schöne Idee.
    Sonnige Grüße sendet dir
    Franziska

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wirklich schön aus und in diesen klassischen Farben passt es zu allem.
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christina, wow, diese Schwarz-Silberne Farbkombination sieht ja wirklich beeindruckend aus. Toll wie sich O-Lala je nach Farbigkeit verändert! Du hast ein super schönes Armband für "alle Fälle" gefädelt! Passt bestimmt zu vielen Outfits!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christina,
    schwarz-silber - das kann nur schön und edel aussehen! Das Armband gefällt mir sehr gut, Du hattest aber auch dank Daniela eine tolle Vorlage! Teamwork unter Geschwistern - das gefällt mir.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Deine klassische Variante gefällt mir sehr gut. Das Armband wirkt sehr elegant und trotzdem schön "luftig"
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Christina,

    das Armband in klassischen Farben ist toll geworden. Diese Farben passen immer. :)
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Klassischer Chic!
    Ein schönes, elegantes Armband liebe Daniela!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen