Dienstag, 27. Mai 2014

Medaillon

Schon vor einiger Zeit in Embroidery-Technik entstanden mit einem Fimo-Cabochon in der Mitte.

Some time ago I beaded this pendant in embroidery technique with a Fimo cabochon in the middle.



Liebe Grüße / Greetings,
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole, wow, was für ein toller Anhänger, ein richtiger Hingucker in edlen Farben. Hast du den Fimo-Cabochon selbst gemacht? In jedem Fall ist der richtig klasse. Wenn ich lange hinschaue habe ich fast den Eindruck, dass ein Gesicht darin zu erkennen ist...
    Herzlich grüßt
    Franziska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Franziska,

      danke für deinen netten Kommentar. Ja, der Fimo-Cabochon ist selbst gemacht - ist gar nicht so schwer. ;-)

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  2. Zuerst habe ich gedacht, das der Cabochon in der Mitte geschnitzt oder eine Gemme ist. Der Cabochon sieht toll aus und du hast ihn mit den passenden Farben, Perlen und der Stickerei den perfekten Rahmen gegeben, liebe Nicole:o) Sieht imposant und einzigartig aus!
    Liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Der Anhänger sieht großartig aus, ich liebe Embroidery und du hast diese Technik wunderschön umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    wunderschön hast du diesen schönen Carbochon eingefasst.
    Die Bestickung passt hervorragend zu diesem "Stein".
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hi:
    Very beautiful and elegant pendant.
    -Warm Greetings-
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole,
    dein schöner selbstgemachter Fimo- Cabochon regt wirklich die eigene Fantasie an, wie ich ihn auch betrachte so entdecke ich - und da schließe ich mich Franziska an - sowohl ein Gesicht wie auch ein florales Muster. Du hast die Umperlung in Embroidery wunderbar gearbeitet so dass der Cabochon sehr schön zur Geltung kommt.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    der sieht richtig edel aus. Den würde ich wohl auch tragen.
    Und das erste Foto ist richtig klasse geworden.
    Hab das erst gar nicht gerafft, dass du den Fimostein auch
    noch selbst gemacht hast.Richtig toll!

    Liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nicole,
    toll, Deine neue Kreation. Schon allein der Cabochon ist ein tolles Teilchen. Du hast ihn so schön eingefasst. Es ist ein wunderschöner und eleganter Anhänger!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      edel sieht der Anhänger aus. Der selbstgemachte Cabochon ist ja schon der Hit, aber mit dem Rahmen wird er zum Highlight!
      LG
      Silke

      Löschen
  9. Hallo liebe Nicole,
    Ein toller Fimo-Cab, wunderbar in Szene gesetzt - finde ich Spitze!
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    Deinen einzigartigen Cabochon hast Du wunderschön eingefasst!
    Embroidery ist auch eine meiner Lieblingstechniken. Hierbei kann man der Fantasie freien Lauf lassen und nach Herzenslust "Perlen":D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Dieser wunderschöne Cabochon hat einen passenden Rahmen bekommen.
    Das hast Du super gemacht. Dein Medaillon sieht sehr schick aus!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, gefällt mir richtig gut. Der Fimo-Cabochon ist ja der Hammer. Der Rahmen perfekt

    AntwortenLöschen
  13. Toller Anhänger, auf dem Bild wirkt er recht groß, aber schick ist er auf jeden fall und der Cabochon kommt richti gut zur Geltung.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  14. Hi Nicole,

    dein Medaillon wirkt sehr edel. Der Fimocabochon ist dir auch sehr gut gelungen.

    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Nicole,
    Deine Medallion ist ein echtes fantastisches, elegantes Stück! Der Chabochon und auch sein "Kleid" sind wunderschön, und passen perfekt zu einander! Es gefällt mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  16. Wow - ich hänge gerade mit dem Blog-Lesen hinter her ;-) Der Anhänger ist eine Wucht. Ich mag ihn total. Er sieht voll schick und edel aus.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen