Samstag, 26. April 2014

Relicious 2.0 als Armband

Ich durfte die tolle Anleitung zum Relicious 2.0 von Nicole probefädeln. Ich habe gleich drei Stück gemacht und sie zu einem Armband zusammengefasst.
Die rosegold Rivolis haben es mir total angetan. Ich finde die so schön.
Vielen Dank liebe Nicole für die Anleitung. *knutsch*
Die Anleitung könnt ihr hier kostenlos runterladen.

I was allowed to test the nice pattern of  Relicious 2.0 from Nicole. I directly beaded 3 pieces and combined them to a bracelet.
The rivolis in rosegold suits me, I like them very much.
Thank you dear Nicole for the pattern. *kisses*
You can download the pattern here.


















Liebe Grüße/ Greetings
Christinna

Kommentare:

  1. Toll! Die machen sich super als Armband, aber bestimmt
    kann man auch einen schönen Ring daraus machen.
    Danke für die kostenlose Anleitung.
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina, das sieht richtig klasse aus. Die Farben finde ich sehr schön und irgendwie beruhigend, das Weiß darin ist dann genau der richtige Blickfang. Die Idee, die Komponenten als Armband zusammenzufügen ist klasse. Hast du das Armband sehr enganliegend gearbeitet (damit es nicht verrutscht...)?
    Herzliche Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist das Armband ein bisschen zu weit geworden, so dass es verrutscht. Das werde ich wohl nochmal ändern müssen.

      Löschen
  3. Hallo Christina,
    Du hast aus einer tollen Vorlage etwas ganz Besonderes bezaubert. Dieses Armband wirkt so edel. Du hast Recht, diese rosa-farbenen Rivolis machen ganz schon was her. Mir gefällt hier die Kontrastfarbe der Rizos sehr (Oft sieht so ein Kontrast zu hart aus, hier ist es genau richtig). Und die glatte Armbandverlängerung aus SDs peppt das Armband noch mehr auf.
    Toll!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hi;
    Very beautiful bracelet.Nice bezels for crystals.Wonderful colors.
    -Best Greetings-
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christina,
    eine super Idee, das neue Armband. Es sieht ganz wundervoll aus. Weiß, Beige und Bronze ist eine sehr gelungene Farbzusammenstellung. Es wirkt sehr ausgewogen und elegant.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Der Relicious als Armband ist klasse geworden, dazu die SDs - das finde ich einfach perfekt.
    Die Farben wirken sehr edel. Da hast Du was Wunderschönes ausgetüftelt.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Das Rosegold der Rivoli hat eine besondere und edle Austrahlung. Durch den Kontrast der verwendeten Beige- und Cremetöne leuchten sie ganz himmlisch, liebe Christina :o) Wenn ich mich nicht täusche, dann hat der Rivoli in der Mitte einen größeren Durchmesser als die beiden anderen. Das setzt einen deutlichen und hübschen Akzent. Ein sehr gelungenes Armband.
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  8. Auch dieses Armband ist wunderschön. Es wirkt sehr zart und die Farben sind ein Traum.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Hi Christina! Das Armband ist Dir super schön gelungen. Und ich liebe die Farbkombi!!
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christina,
    auch ich mag das rose-gold sehr, Deine Farbkombination für das schöne Armband ist perfekt.
    Eine tolle Idee und wie immer sehr schön umgesetzt.
    Ganz Liebe Grüße Mylee

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Christina,
    dieses Armband ist wunderschön!!!! Es war eine gute Idee, die kleinen Elemente zusammenzufädeln:) Die Farben sind auch toll, sehr elegant!
    Ganz liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christina,
    ja die Farbkopmbi ist wirklich richtig hübsch. Die Zusammenstellung als Armband finde ich
    sehr schön und ist gnaz mein Stil!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christina,
    ein sehr edles Stück!
    Und so in Szene gesetzt, würde ich das bestimmt zum nächsten Strandurlaub mit einpacken.
    Herrlich :-)

    LG Naddel ツ

    AntwortenLöschen