Sonntag, 6. April 2014

OBlum

Hallo Ihr Lieben,
nach etwas längerer Abwesenheit (die bestimmt nicht aufgefallen ist, da Daniela und Nicole ja hier fleißig gepostet haben) melde ich mich nun zurück.
Ich habe es mir fünf Wochen gut gehen lassen und war im Urlaub. :-)
Kurz vor dem Abflug habe ich beschlossen, keine einzige Perle mitzunehmen. Bereut habe ich die Entscheidung nicht, so kam ich endlich mal wieder zum Lesen, was seit meinem Perlenhobby viel zu kurz kommt. Allerdings gebe ich zu, ich habe meine Perlchen schon sehr vermisst. :-( Aber jetzt haben sie mich wieder.

Dieser Anhänger ist allerdings schon vor dem Urlaub entstanden. Ich habe viele OBead® verwendet.
Ich hoffe er gefällt Euch!?
Und jetzt muss ich unbedingt bald neue OBead® bestellen, damit ich noch einen weiteren Anhänger in anderen Farben fädeln kann.

Hello my dears,
after a longer time of absence (but I think no one noticed, because Daniela and Nicole posted really busy) I'm back again.
I had wonderful five weeks of relaxing holidays. :-)
Shortly before the departure I decided to take no beads with me. I haven't been sorry about this decision, so I had some time for reading some books that missed out since I'm beading. Certainly I admit, I missed the beads :-( But now I'm back on my beloved beads.

Indeed I made this pendant before the holidays. I used a lot of OBead®. Hope you like it!?
And now I have to buy new OBead® very soon, so I can make another pendant in different colors.




















Liebe Grüße/ Greetings
Christina

Kommentare:

  1. Hi:
    Very decorative 'O-Bead-Blum'.
    Fantastic construction of the design.
    I haven't used them so far,that's why all the designs I can see with them are very precious to me as an inspiration for my further,hypothetical designs,probably with the O-beads too.
    Very beautiful colors and unique form of the 'flower'.
    -Best Grteets to You-
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina,
    das ist ja eine schöner Anhänger! Du hast die O-BVeads schön in Szenen gesetzt.
    Gefällt mir ausgezeichnet!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christina! 5 Wochen Urlaub!!!! Wow! Ohne Perlen!
    Ich gestehe, dass es mir erst gestern aufgefallen ist, dass Du weg warst, als Du meine Arbeit der letzten Wochen alle auf einmal so lieb kommentiert hast.
    Dein Anhänger mit meinen aktuellen Lieblingsperlen finde ich natürlich großartig, Du hast hoffentlich die einzelnen Schritte notiert!
    Der sieht mit seinen vielen Ebenen fantastisch aus!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christina,
    deinen Anhänger finde ich wunderschön und außergewöhnlich. Die einzelnen Ebenen sehen klasse aus.

    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Die O-Blume ist dir wunderbar gelungen und sieht einzigartig aus, liebe Christina :o) Mich begeistert die Machart sehr und sie erinnert mich an die Blüte des Löwenzahns. Durch die O-Beads bekommt der Anhänger eine tolle plastische Wirkung und wirkt trotzdem sehr filigran.
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christina, interessantes Design und durch die O-Beads eine tolle Struktur. Gefällt mir super.
    Schön, dass du dich auch ohne Perlen gut erholt hast. Übrigens: ich höre öfter mal Bücher beim "perlen".
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christina, ein toller Anhänger, ich finde ihn ziemlich dynamisch. Die Farben dazu gefallen mir auch.
    Hoffentlich hast du nach deinem langen Urlaub nun ordentlich Entzugserscheinungen nach Perlen, damit wir durch deine zukünftigen Werke ein paar Reiseimpressionen bekommen ;-)
    Ganz herzlich grüßt dich
    Franziska

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne O-Blume hast Du "gezaubert". Einzigartig auch die Farbwahl.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christina,
    Dein O-Anhänger ist fantastisch gelungen!!!! Wie viele O-Beads hast Du dazu verwendet? Ich denke, sehr viel. Nach dem Urlaub kannst Du dann wieder voll von Energie und Ideen fädeln:) Ich erwarte die nächsten Schönheiten!
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Christina,
    eine wunderschöne dreidimensionale Blüte mit den O- Beads hast du da gezaubert die mir sehr gefällt!!!.Fünf Wochen Urlaub, wie beneidenswert,ich hoffe du hast dich gut erholt und überrascht uns mit weiteren schönen Schmuckstücken.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe der Urlaub war schön. Ich weiß nicht ob ich 5 Wochen ohne Perlen auskommen würde.
    Ein sehr schöner Anhänger, eine super Idee die O-Beads auf diese Weise zu verarbeiten. Der Rivoli Stein hat ja eine Hammerfarbe.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christina,
    schön das Du wieder da bist. Dein Anhänger gefällt mir super gut, auch ich bin von der Struktur total begeistert.

    LG Mylee

    AntwortenLöschen
  13. I love it ... It's beautiful!!!
    Greetings ... ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christina, mir gefällt der Anhänger sehr gut. Die Farben der O-beads sind ja fantastisch und sehen zu dem Rivoli echt stark aus.
    Bin sehr gespannt auf Deine neuen Kreationen.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christina,
    das ist aber ein sehr dekoratives und toll fotografiertes Stück! Die Draufsicht erinnert mich ein bischen an einen Seeigel.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christina,
    im Urlaub ist alles erlaubt und mit soviel neuer Lust geht es danach doch gleich doppelt so gut voran.
    Dein Anhänger ist toll geworden, werde mal weiter stöbern ob schon dein Neuer online steht ;-)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen