Freitag, 18. April 2014

Lilli als Spange und Ring / Lilli as barrette and ring

Ich habe meine Anleitung Lilli als Spangen und als Ring gefädelt. Jetzt wo einige von Euch die Anleitung haben, kann ich vielleicht noch ein paar Inspirationen geben.

I made my pattern Lilli as barrettes and as a ring. Now, where some of you have the pattern from our drawing, I'd like to give you some inspiration.




Ganz liebe Grüße,
Lovely greetings,
Daniela

Kommentare:

  1. Hallo Mädels, das ist ne tolle Idee, die Haarspangen und der ring sind klasse geworden!!!! LG Maxie

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß! Tolle Idee als Haarspange und der Ring
    ist auch sehr schön - edel in schwarz und silber.
    Frohe Oster und liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Idee, Lilli als Verzierung für eine Haarspange zu verwenden, liebe Daniela :o) Ich stell mir die Befestigung auf der Spange nicht einfach vor und wüßte jetzt nicht, wie ich das am besten angehen soll. Wenn ich jünger wäre, würde ich so eine Spange garantiert tragen.
    Ganz liebe Grüße und frohe Ostern wünscht:
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uli!
      Die Spangen haben auch kleine runde Flächen die man umperlen kann. Genau wie die Ohrstecker!
      Ich hoffe ichh konnte Dir damit helfen.
      Liebe Grüße,
      Daniela

      Löschen
  4. Hallo Daniela,
    die Haarspangen sehen total niedlich aus.
    Der Ring gefällt mir besonders gut und durch die tolle Farbkombi lässt er sich sehr gut zu allem tragen.
    Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest.
    Mylee

    AntwortenLöschen
  5. Die Haarspangen sind ja hübsch. Die Idee gefällt mir sehr gut.

    Frohe Ostern wünsch ich euch.
    LG,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela,
    danke für die Anleitung und danke für die Inspiration. Die Haarspangen finde ich super!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Deine Lillis sind alle klasse geworden. Lilli als Haarspange finde ich eine tolle Idee.
    Ich wünsche Euch Frohe Ostern!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Daniela,
    ganz lieben Dank für die Anleitung. Lilly ist ja sehr universell für viele Projekte einsetzbar. Und als Haarspange eine besonders hübsche Idee! Alle drei sind Dir super gelungen.
    Liebe Grüße und fröhliche Ostern
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Ganz schön variabel Deine Lilli!!! Die Haarspangen sind sehr hübsch und einen schöne Idee!
    Ein schönes Osterfest! und
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Daniela,
    Deine Lillis sind wunderbar!!! Es ist ganz egal, ob sie Ohrringe, Ring oder Spange sind:) Auch ich werde bald Lillis fädeln:)
    Danke schön wieder für die Anleitung:)
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Daniela, die Haarspangenidee ist wirklich ganz toll. Ich hätte jetzt aber keine Idee, wie Lilli überredet werden muss, um gerade auf der Spange sitzen zu bleiben. Danke für deine Inspiration!
    Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Franziska!
      Die Spangen haben wie die Ohrstecker kleine runde Flächen, auf die Lilli gefädelt wird.
      Ich hoffe das hilft Dir!
      Liebe Grüße,
      Daniela

      Löschen
  12. Liebe Daniela,
    toll, was deine Lilli so kann. Sie wirkt gleich anders so auf der Haarspange befestigt und als Haarschmuck getragen.
    Welche Idee kommt als Nächste? ;-)

    Die letzten Tage war ich nicht weiter auf der Waage, bin schon neugierig. So nach den Feiertagen die ja im Anschluss
    des Urlaubs noch folgten ... ? Mal sehen, werd mich ran halten alles wieder abzunehmen ;-)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen