Mittwoch, 23. April 2014

High Five

Ich brauchte für die Creativa noch ein farblich passendes Armband für meine türkis-silberne Valentina-Kette und das ist dabei raus gekommen.

Das Armband besteht aus einzelne Elemente, die durch Rullas verbunden sind. Mal schauen, ob man aus einem einzelnen auch einen Ring oder Ohrring machen kann.
Das grau-rosa Armband war ein Geburtstagsgeschenk für meine Mama und der Prototyp. Da hatte ich die Verbindungen noch durch ein paar zusätzliche Rocailles verstärkt.

For the Creativa fair I needed a fitting bracelet to my Valentina-necklace and this is what it became.

The bracelet is made of single little elements which are connected with Rulla beads. I wonder, if I can make a ring or an earring of a single element.
The grey-rose bracelet was the prototyp and a birthday present for my Mum. At this one I reinforced the conections between the elements with aditional rocailles.








Liebe Grüße / Greetings,
Nicole

Kommentare:

  1. Das sind 2 ganz tolle Armbänder geworden.
    LG, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Beide Farbvarianten finde ich sehr schön. Tolle Idee mit der Rulla Verbindung, wirklich gelungen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    beide Armbänder sind wunderschön! Sie sind sehr romantisch, besonders mit diesen Farben. Die kleinen Elemente sehen auch selbständig sehr schön aus - als ein Ring oder Ohrring -, aber verbunden als Armband ist eine super Idee:) Ich gratuliere Dir:)
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr gelunge Machart, die mir sehr gefällt, liebe Nicole ;o) Ich habe eine Schwäche für gefädelte Einzelteile, weil sie so vielseitig in der Verwendung sind. Dein hübsches, dreidimensionales Sterndesign eignet sich für mehrer Schmuckideen. Davon bin ich überzeugt. Beide Farbversionen sind sehr hübsch, jedoch gefällt mir die Silber/Türkis Variante am besten.
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole, eine tolle Idee und super umgesetzt. Ich mag Stücke so gern, die auch in die dritte Dimension gehen, die kleinen Sterne sind wirklich großartig. Ich bin mir sicher, dass wir dieses Design auch bald finger- und ohrentauglich hier zu sehen bekommen!
    Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nicole!!!

    Your bracelets are beautiful ... I love them!!!

    Greetings!!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    wieder ist Dir ein tolles Schmuckstück von der Nadel gehüpft. Ich bin auch total begeistert wie Du so viele Perlenarten perfekt miteinander verbindest.
    LG Mylee

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    Superschöne Idee. Die Sternenarmbänder sehen großartig aus. Beide Farbstellungen sind wunderschön.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Das ist dir aber so richtig gut gelungen. Weiter so.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    das Schwarz-Grüne ist meins ;-) Finde ich sehr hübsch.

    Wie sieht es in deinem Garten aus?
    Klar kriegst du was von unseren Äpfeln ab, ich vermute der wird wieder ordentlich tragen bei dem milden Winter!
    Ansonsten warten noch meine Kartoffeln darauf gepflanzt zu werden (liegen seit Monaten im Kühlschrank *fg*).
    Und : Leider kein Rezept -der Einohrhase ist nur selbst gekauft mit zwei Ohren ;-)

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen