Dienstag, 15. April 2014

Golden Sun's

Bei mir war kurzfristig der Golden Sun Virus ausgebrochen. Die sind aber auch so schön und mir macht es richtig Spaß sie zu fädeln. Die Anleitung findet Ihr im Buch "Perlen und Freundschaft" von Petra Tismer.
Eine in ganz silber hat es leider nicht aufs Foto geschafft.

Temporary I got the "Golden Sun"-virus. They are so beautiful and I love to bead them. The pattern is released in the book "Perlen und Freundschaft" by Petra Tismer.
One totally in silver didn't manage to get on the photo.






























Liebe Grüße/ Greetings
Christina

Kommentare:

  1. Hallo Christina, das sind aber schöne Anhänger. Besonders schick finde ich den schwarz-silbernen. Außerdem bewundere ich mal wieder deine Liebe zu diesen kleinen Details bei der Aufhängung und den kleinen Verzierungen.
    Ganz herzlich grüßt dich
    Franziska

    AntwortenLöschen
  2. Wahuuu unglaublich :-) Die sind allesamt wunderschön.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christina, die sind alle ein echter Hingucker geworden...die Farbkombi mit schwarz-gold find ich ja ungewöhnlich...nun kannst du sie bestimmt im Schlaf fädeln :-) Menno...ich hab meine verschenkt, und wenn ich das so sehe möcht ich glaub ich doch noch mal selbst eine haben :-) am besten gefällt mir die Schwarz-silberne...da bin ich ganz klassisch :-)

    lg Siggi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christine,
    eine schöner als die andere, gefallen mir richtig gut. Ich kann mich nicht entscheiden welchr miram besten gefällt. Muss ich jetzt wohl doch mal eine machen.
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christina,
    ich vergebe fünf mal die Note "wunderschön".
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller und edler Design-Anhänger, der durch die passenden, ergänzenden Komponenten, in jeder Farbkombination, seinen besonderen Reiz entfalten kann. Für die Ketten Leder-Bänder zu wählen, finde ich total gelungen. Dadurch bekommt das Ganze eine flotte Ausstrahlung, liebe Christina :o)) Meine persönlichen Favoriten sind die Donuts in Gold/Blau und Silber/Blau.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christina,
    da bist du aber fleißig gewesen. Deine Farben sind wunderschön, so gefällt mir die Sun.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Christina,
    na, den Golden Sun Virus würde mir auch gefallen! Die Anhänger sehen super aus, einer schöner als der andere!
    Herzliche Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Christina,
    Deine Golden Suns sind unglaublich schön! Alle! Ich könnte nicht wählen, welcher mir am besten gefällt. Auch die Farben sind perfekt!
    Ich gratuliere Dir zu diesen Schönheiten:)
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christina, immer wieder schön wenn die Sonne aufgeht.... (-: Gefallen mir alle super.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Christina,
    die Anleitung muss Dir wirklich gut gefallen haben, wenn da soviele Anhänger raus geworden sind. Da ist ja einer schöner als der andere. Mir gefallen auch die Aufhängungen sehr gut.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Hello: Fantastic rings-beautiful pendants.
    'Ever Green' idea of the design.
    -Best Greetings and Happy Easter-
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  13. Die Anhänger sind alle wunderschön geworden. Besonders gut gefällt mir auch die Endverarbeitung, die Dir
    super gelungen ist. Meine Favoriten sind die blauen Varianten.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  14. Die Anhänger sind toll geworden - eine schöner als die andere. Ich selbst habe auch eine und trage sie sehr viel. :)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christina,
    hihi... ich würde mich für alle entscheiden :)
    Du hast ein tolles Farbverständnis.
    LG Mylee

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christina,
    das ist aber eine herrliche Auswahl!!!!! Ich nehme die Goldene, unten links;D!
    Ein frohes Osterfest wünscht Dir
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Uiiii, sind die ALLE schön. Das Buch hatte ich mir wegen der Donuts gekauft und immer noch nicht gefädelt. Jetzt habe ich ein paar Tage frei und könnte das nachholen 😉

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  18. They are all gorgeous ... I love this design!!!
    Greetings!!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Christina,
    hui! Die finde ich ja wahnsinnig toll! Schauen richtig gut aus und mir gefallen die gewählten Farben und mit den Anhänger darunter sehr schön!

    Frauenschützenvereine gibt es nicht viele, aber wir haben einen und ja: es sind nur Frauen Mitglieder ;-) Warum denn auch nicht, in den meisten (alle???) Schützenvereine sind nur Männer. Deswegen hat sich dieser Verein ursprünglich mal gegründet und ich würde behaupten, wir feiern richtig gut ;-)
    LG, Naddel ツ

    AntwortenLöschen