Mittwoch, 9. April 2014

Duo Kate

Nachdem ich diese tolle Kette schon auf so vielen Blogs bewundert habe, ist meine jetzt auch endlich fertig. Sie gefällt mir wirklich unheimlich gut und wird bestimmt nicht die einzige bleiben.
Die Anleitung steht in der Bead & Button Dezember 2013 und ist von Isabella Lam.

After I admired this beautiful necklace on so many blogs, my own is finally finished.
I love it so much and it will not be the last one.
The pattern is from the Bead & Button magazine December 2013 designed from Isabella Lam.











Liebe Grüße / All the best,
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole, die ist dir wirklich gut gelungen...ich mag diese Kette auch sehr und dein Tragefoto zeigt auch wie schön sie am Hals liegt...toll! Die Farben gefallen mir gut...obwohl die in echt bestimmt noch viel schöner funkelt :-)

    Lg Siggi

    AntwortenLöschen
  2. Nicole, das ist der Burner!
    Die liegt so perfekt am Hals! Das Collier ist ein Traum, farblich und auch technisch!
    LG sendet dir die neidische Silke :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hello:
    Very decorative collar.
    Beautiful design and elegant colors.
    -Warm Greetings-
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    diese Kette ist ein super schönes Stück. Deine Farben sehen toll aus und wie man auf dem Foto sieht leigt sie perfekt und passt toll zu blonden Haaren.
    Allerdings braucht man auch eine Menge Sd`s. Weiß ich aus eigener Erfahrung.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Das Collier ist wunderschön geworden, liebe Nicole :o)) Die Farben gefallen mir sehr gut, und passen perfekt zu dir als auch zum Stil des Schmuckstücks.
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine tolle Kette! Auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Dein Collier ist wunderschön geworden! Es liegt perfekt und die Farben sind ein Traum.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nicole,
    da kann ich mich den Kommentaren der lieben Perlerinnen vor mir nur anschließen und danke, das du uns auch zeigst wie wunderbar diese Kette am Hals anliegt und wie herrlich sie dort wirkt.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    Ich bin wirklich beeindruckt. Diese Kette ist der Knaller. Ganz toll gefädelt, in perfekter Farbstellung. Ein echtes Glanzstück.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Hi Nicole!!!

    It's awesome ... congratulations!!!

    Happy weekend!!!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nicole,
    Deine Kette ist unglaublich schön!!!! Ich denke, sie brauchte sehr viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt!!! Wie schöne Farben hast Du gewählt! Nich jeden Tag sieht man eine solche schöne und elegante Halskette!
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    Dein wunderbarer Halsschmuck gefällt mir sehr! Du hast schöne Farben ausgewählt, die sehr gut zum Ketten-Design passen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    ich bin total begeistert Deine Kette sieht sooo schick aus.
    Ich trage eigentlich lieber längere Ketten, aber diese sieht wunderbar getragen aus. Es kribbelt schon in meinen Fingern. :)
    LG Mylee

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    ich habe ebenfalls sofort gedacht wie schön sie am Hals aussieht.
    Solche Tragefotos darfst du ruhig öfter knipsen, wirkt gleich komplett
    anders. Sehr schön!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen