Dienstag, 4. März 2014

Ring zum Cheops

Hier kommt der passende Ring zu meiner Kette "Cheops". Jetzt fehlt noch das Armband, aber ich kann langsam kein CRAW mehr sehen...

Here is the ring to my "Cheops" necklace. Now I still need a bracelet, but I begin to feel tired of CRAW...




Liebe Grüße / Greetings,
Nicole

11 Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    der Ring sieht sehr schön aus und kompletiert deine "Cheops" Kette schon einmal zu einem kleinen Set,ich bin sicher du schaffst auch noch das passende Armband.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich meiner lieben Vorschreiberin Marion nur anschließen: Der Ring ergänzt vorzüglich das Collier und ein passendes Armband wurde das Set vollkommen machen, liebe Nicole :o)
    Mit ganz lieben Grüßen:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    wenn du es nicht mehr sehen kannst,bin ich gerne bereit das Set zu nehmen. Würde mich quasi opfern ;-) *lol* natürlich wirst du es selbst behalten wollen,so schön wie es geworden ist!
    LG Nadine (die schon im Bett liegt)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    der Ring passt perfekt zu deinem Collier.
    Mir gefällt besonders gut die quadratische Form, das sieht zu der Pyramidenperle super aus.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Der Ring passt wunderbar zum Cheops und auf das Armband bin ich jetzt schon gespannt.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Hello:
    Beautiful,elegant ring ,with the pyramid bead.
    Nice inspiration for me,as I have bought a bit of those
    pyramid beads recently and have been thinking of a project.
    -Warm Greetings-
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    der hat genau die richtige Größe und macht dein Set schon mal wieder etwas kompletter.
    Wunderschön!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    komm, halt durch! Das Armband schafft du auch noch in C-RAW! Der Ring ist fantastisch und mit Sicherheit angenehm zu tragen!
    Die Pyramide ist toll in Szene gesetzt!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    was für einen herrlichen Ring hast Du gefädelt!!! Das ganze Set ist fantastisch!!!!
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole, richtig schön und edel. Tolle Idee, die Pyramide so in Szene zu setzen.
    Beste Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen