Montag, 17. Februar 2014

SuperBB

Hallo liebe Perlen / Dear Beaders,

ich würde sagen der Frühling kann kommen. Bei uns waren gestern auch schon 14 Grad und die Sonne lässt sich auch immer öfters blicken. Also, ich wäre bereit. ;-)
Passend dazu habe ich dieses Kette gefädelt, die heute gleich ausgeführt wird. Die kleinen Elemente sind aus Superduo® und 3mm Bicone entstanden. Das ganze habe ich dann auf einen Draht aufgefädelt.
Alles nach meiner eigenen Idee.

I would say: spring can come now. Yesterday we had 14°C and the sun comes out more and more. I would be prepared for spring. ;-)
According to that I beaded this necklace, which I'm going to take out today. The tiny elements are made from Superduo® and 3mm bicones. The single BB I strung onto a wire.
It's made of an own idea.

































Liebe Grüße/ Warm greetings
Christina

Kommentare:

  1. Sehr schön diese Kette und obwohl sie bunt ist,
    sieht sie durch die silbernen Perlen edel aus.
    Und man kann sie bestimmt auch bei Schnee tragen :-)
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christina,
    diese Frühlingskette ist toll geworden! Die Kombination der verschiedenen Farben ist vollkommen! Diese Kette macht einen sehr froh:)))
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina,
    die sieht ja schön bunt aus und bringt ein wenig Frühlingshaftes Bunt in den Alltag. So lässt sich der Frühling vielleicht sogar locken!
    Dir einen schönen Abend noch
    VLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Der Farbverlauf der hübschen geperlten Perlen ist bezaubernd, liebe Christina Durch die silbernen Zweilochperlen bekommt die Kette einen edlen Touch.Trotzdem ist sie perfekt geeignet, um den Frühling anzulocken.
    Mit ganz lieben Grüßen:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christina,
    deine gute Laune Kette gefällt mir ausgesprochen gut, sie macht Lust auf Frühling.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Boah - ist die Kette toll! LG Treffy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christina,
    ja, jetzt kann der Frühling kommen! Diese Elemente gefallen mir wirklich gut. In der Kombination mit silber sieht das "Bunt" sehr ansprechend aus! Wieder mal toll gefriemelt und ausgedacht!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch die Frühlingskette in Regenbogenfarben.

    AntwortenLöschen
  9. Deine Kette gefällt mir richtig gut. Sieht nach Frühling aus. Klasse

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christina, ich bin auch frühlingsreif - deine Kette macht die Sehnsucht nach mehr Farben draußen fast noch größer! Die sieht übrigens richtig toll aus, klasse Idee.
    Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Kette absolut klasse. Da hast Du alle schöne Farben zusammen
    gebracht zu einer tollen Frühlingskette.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christina!
    Die Kette ist sehr schön.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen