Donnerstag, 23. Januar 2014

Schaufelrad

Zuerst hab ich mich ja noch gegen die Piggy-Beads gewehrt, aber irgendwann konnte auch ich nicht widerstehen. Und dann sind diese hier entstanden. Und weil sie so schnell gehen, und ich sie so süß finde sind es gleich ein paar mehr geworden.

First I tried to resist the Piggy-beads, but one time I had no more choice. And then this pendant arised. Because they are really quick to make, I made some more of it.






Viele Grüße,
Greetings,
Daniela

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    die sind richtig niedlich. schön wenn was so schnell geht und Spaß macht!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    Du hast aus den Piggys wunderschöne Anhänger gefädelt. Sie gefallen mir sehr gut, besonders die grünen.
    LG
    Kritti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    "Klein und sehr, sehr fein!" Tolle Farben.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Gut, dass Du Dich nicht länger gegen die Piggys gewehrt hast. Die Anhänger sind wirklich sehr schön geworden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Blau und liebe die unterschiedlichen Töne!! Tolle Wahl :)

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela,
    Die Piggys kommen richtig schön zur Geltung, deine Schaufelräder sind toll geworden.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Die Schaufelräder sehen total niedlich aus.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Anhaenger, deine Schaufelraeder. Sie sehen in allen Farben ganz toll aus!
    Ganz liebe Gruesse und recht, recht herzlichen Dank fuer die Riesenueberraschung!!!
    Carl

    AntwortenLöschen
  9. Huhu. Ich hab zwar keine Ahnung was piggy beads sind,finde das Ergebnis aber trotzdem toll ;-)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  10. Das Fieber lässt einfach nicht nach bei Dir :)! Toll!
    LG Treffy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Daniela,
    das ist ja eine super Idee, die Piggys so einzusetzen. Das sind richrig schöne Anhänger geworden. Ich bin auch ganz hingerissen von den Farbkombinationen, die ich alle total gelungen finde. Applaus!
    Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen