Montag, 20. Januar 2014

Mingles x 3

Nach der freien Anleitung "Mingles" von Sabine Lippert - vielen Dank Sabine! Die Idee mit den drei Strängen habe ich irgendwo im Web gesehen und hat mir super gefallen. Hier ist meine Version:

According to the free pattern "Mingles" from Sabine Lippert - thank you Sabine! The idee with the three strands I saw somewhere in the web and I liked it very much. Here is my version:



Liebe Grüße / Greetings,
Nicole

Kommentare:

  1. Wow - das Armband ist klasse! Die 3-reihige Variante gefällt mir sehr gut.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Eine Super-Idee aus dem Mingles-Design ein dreisträngiges Armband zu machen. Das Altgold mit Braun sieht sehr edel und elegant aus.
    Bravo, liebe Nicole :o)
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    dieses Armband ist wunderschön geworden. Auch diese warmen Farben gefallen mir sehr gut, das Ganze ist so elegant!
    LG
    Kritti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    dieses Mingle x 3 ist ganz große Klasse und die Farben sind einmalig. Genau mein Geschmack.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    die Farbkombi ist großartig - warm und trotzdem elegant. Das ganze Armband ist richtig schön.
    Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Nicole,
    schönes Armband, für meinen Geschmack passt das super in den Herbst und die kalte Jahreszeit!

    Glückwunsch zu deinem Gewinn!
    Du kriegst ihn dann bald :-)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    Mingles gehen und passen ja eigentlich immer. Toll es mal in einer dreireihigen Variante zu sehen.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderbar edles armband, liebe Nicole! Phantastische Idee, Mingles in ein mehrstraendiges Armband umzuwandeln! :o)
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schick geworden! Klasse!
    LG Treffy

    AntwortenLöschen
  10. Hi:
    Very interesting bracelet in monochromatic colors.The variety of shapes and connections makes the piece very textural.
    beautiful design of Yours.
    Warm Greetings
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  11. Das Armband ist echt toll geworden!

    AntwortenLöschen
  12. Hello,once again:-)
    I'd like to answer Your Question forwarded in my blog:
    -all the designs I create are only mine.I never use any designs
    of others,neither those commonly available in the net,so,if You see
    something resemble on them ,somewhere in the internet means,that
    someone has stolen my design again.
    It has happened so many times,that's why I have those labels on the right,
    in the side scroll bar of my blog.It maybe doesn't prevent from stealing,
    but makes those,who do it aware a bit.
    Warm Greetings
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    die dreireihige Variante habe ich vorher noch nicht gesehen, finde sie aber wunderbar und in den tollen Farben "Ganz Meins"!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen