Sonntag, 1. Dezember 2013

Twinkette Cleo

Diese Kette ist nach einer Anleitung von Traumperle (Tanja Fritsche) entstanden. Ich habe lediglich die Tropfen durch kleine Dagger ausgetauscht.

This Necklace is developed from a pattern of Traumperle (Tanja Fritsche). I only changed the drop beads into little daggers.








Liebe Grüße / Greetings
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    Die Twinkette ist dir super gelungen! Mir gefaellt die Zugabe der Daggers besonders gut!
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  2. Das Netz-Collier mit Twin-Perlen hat einen besonderen Charme. Ich denke, es fühlt sich genauso gut an, wie es aussieht ;o)
    Die Kette mit Daggern zu ergänzen, ist eine tolle Idee!
    Mit lieben Grüßen:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    wunderschön! Da fällt mir ein, diese Anleitung habe ich ja auch seit der letzten Creativa.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    dein Collier ist traumhaft schön, deine Idee mit den Daggern finde ich klasse.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    die Kette sieht sooooo schön aus, ich bin ganz begeistert.
    Es hat sicher auch eine Weile gedauert sie zu perlen.
    LG Mylee

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    diese Kette ist wunderschön!!!! Das war eine riesige Arbeit, sie zu fädeln. Aber es hat sich gelohnt!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ein filigranes Meisterwerk - wunderschön ist das Collier.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    diese Kette ist wirklich beeindruckend! Sie muss getragen fantastisch wirken! Genau das Richtige für die kommenden Feiertage.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Diese sieht bestimmt toll angezogen aus - ein Hingucker!
    LG Treffy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    eine sehr schöne Variante der Netztechnik! Durch die Twin-Beads ist das Collier bestimmt noch anschmiegsamer und die kleinen Dagger geben ihm richtig Pep!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schicke Möglichkeit für diese Netztechnik-Variante!
    Das ist Dir sehr gut gelungen.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen