Donnerstag, 5. Dezember 2013

Piggybi

Die Piggy Beads mag ich im Moment sehr gerne. Beim rumprobieren ist dieser Anhänger entstanden. Die kleinen Anhänger haben einen 18mm Rivoli in der Mitte und die großen einen 27mm.
Die Anhänger lassen sich ganz schnell fädeln.

I love the Piggy beads at the moment. While playing with them, this pendants came out. The small pendants have an 18mm rivoli in the middle and the big ones a 27mm rivoli. They are very quick to do.

18mm Rivoli



27mm Rivoli


















Liebe Grüße/ Greetings
Christina

12 Kommentare:

  1. Egal ob mit 18 oder 27 mm - alle Anhänger sind wunderschön. Mein Favorit ist der 27er Türkis-Bronze.
    Lieben Gruß
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Deine neuen Anhänger erinnern mich an Sommerblumen, deren Namen mir jetzt nicht einfallen will.
    Mit beiden Rivoli-Größen sind sie Eyecatchers geworden. Außerdem gefallen mir alle Farbkombinationen
    sehr gut.
    Mit ganz lieben Grüßen:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Mein Favorit ist der silberne Piggybi! Wie nicht anders gewohnt - toll!
    LG Treffy

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar, deine neuen Anhaenger! Koennte nicht sagen, welcher mein Favorit waere - sie sehen alle toll aus!
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christina,
    die Anhänger sind supertoll geworden. Und so fleißig warst Du! Mir gefallen alle Anhänger, da sind ganz tolle Rivoli Farben bei...schwärm..)
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christina,
    Alle Anhänger sind super geworden, ich könnte mich nicht entscheiden.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christina,
    egal ob Groß oder Klein diese neuen Kreationen sind sehr schön!!! Am liebsten mag ich den hellblau/goldenen Anhänger im unteren Bild!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christina,
    ich finde alle Anhänger sehr schön.
    Jetzt müssen die Piggy Beads noch ganz schnell auf meinen Wunschzettel für den Weihnachtsmann;).
    LG Mylee

    AntwortenLöschen
  9. Die Anhänger sind ja alle klasse geworden. Das hast Du super gemacht.
    Besonders gut gefallen mir die blau/gold-bronze-Kombis.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christina,
    auch diese Anhänger sind sehr schön geworden. Ich könnte nicht wählen, welcher mir am besten gefällt:) Alle:) Sie sehen in diesen Farbkombinationen und mit den Piggys fantastisch aus!
    LG
    Kritti

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christina,
    ich liebe Piggys und finde Deine Anhänger atemberaubend schön! Beide Größenvarianten sind gelungen und farblich sind alle klasse in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Ooooooooooohhhhhh I love to see much pendants in much colors. It's your own design? I would like to make a pendant with 27 mm rivoli.
    Kisses Christina

    AntwortenLöschen