Mittwoch, 18. Dezember 2013

Gaia

Mögt Ihr die kleinen Mini-Spikes auch so gerne wie ich? Da mußte doch dringend mal ein Armband mit ganz vielen davon her. Und weil es mir so gut gefiel sind es inzwischen schon drei, wobei das türkis-schwarze für meine Mutter zu Weihnachten ist, aber *psssst* - nichts verraten. ;-)

Do you like the Mini-Spikes as much as I do? So there had to be a bracelet with many of them. And because I like it so much there are three of them by now. The turquoise-black one will be a Christmas-gift for my mother, but *psssst* - don't tell her. ;-)

Material:
 Zweilochperlen / two-hole beads
3mm Bicones
5x8 Spikes
11/0 Rocailles
15/0 Rocailles
























Liebe Grüße / Greetings,
Nicole

17 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    wie schöne Armbänder hast Du gefädelt!!! Deine Mutter bekommt ein wunderbares Geschenk!
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  2. Diese Armbänder sind der absolute Hammer. Das lila/goldene gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Hello:
    Thank You very much for having stopped at my blog.I also do it with pleasure,to admire Your precious bracelets and many other fantastic colors textures and tastes.
    Merry Christmas to You and Happy New Year!
    Warm Greetings from Sweden
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nicole, your bracelets are beautiful! Looks so nice together.
    Every one like me because every one is original, kisses my friend and Merry Christmas!!

    AntwortenLöschen
  5. Hey - supi - der Style ganz nach meinem Geschmack!
    LG Treffy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    Drei wunderbare Armbaender hast du hier gezaubert! Sie sehen alle sehr elegant und sind durch das viele Detail ein wahrer Augenschmaus!
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  7. Alle drei Armbänder sind wunderschön und begeistern mich sehr, liebe Nicole!
    Sie haben ein beeindruckendes Design. Bravo, zu soviel Kreativität und Fingerfertigkeit.
    Die Damen, die diese Armbänder als Weihnachtsgeschenk bekommen, werden sehr erfreut sein.
    Mit lieben Grüßen:
    Uli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    deine Armbänder sind super, Ich finde alle drei klasse.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    ich kann mich mal wieder nicht entscheiden! Alle drei sind sehr schön in Form und auch dne gewählten Farben.
    Super gemacht! Wie immer!

    AntwortenLöschen
  10. Ein fantastisches Trio hast du gefädelt, liebe Nicole. Deine Verschlußlösungen finde ich von allen Armbändern sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    drei wunderschöne Armbänder hast du gefädelt, mein Fave ist das lila/goldene.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    ich könnte mich auch nicht entscheiden mir gefallen alle drei Armbänder super gut.
    LG Mylee

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,
    ich liene Armbänder, ich würde alle aufeinmal tragen.
    LG und ein schönes Weihnachtsfest wünscht Euch maxie

    AntwortenLöschen
  14. Die Armbänder sind traumhaft schön geworden. Da könnte ich mich
    überhaupt nicht entscheiden. Auch die Verschlüsse sehen super aus.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  15. Die Armbänder sind wirklich toll geworden und auch die Verschlüsse schön gewählt. Gefallen tun mir alle drei, aber das türkise finde ich besonders schön.:)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    da kann ich mich gar nicht dran sattsehen, so schön sind die Armbänder. Herrlich.
    Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen