Mittwoch, 11. Dezember 2013

Flutterby

Dieser tollen kostenlosen Anleitung "Flutterby" von Christina Neit konnte ich einfach nicht widerstehen, die musste ich einfach machen! Die in Braun- / Goldtönen für meine Tante zum 75. Geburtstag und die blaue für mich.

I wasn't able to resist this great, free pattern "Flutterby" from Christina Neit! So I made the brown-golden for my aunt to her 75. birthday and the blue one for me.























Ich wünsche Euch eine schöne Vorweihnachtszeit / I wish you a nice pre-Christmas period
Nicole

14 Kommentare:

  1. Das Flutterby habe ich bereits einige Male auf verschiedenen Blogs bewundern dürfen, und es gefällt mir immer wieder!
    Deine zwei Farbvarianten sind dir toll gelungen, liebe Nicole :o) Beim Türkis-Schwarzen kommt das Muster perfekt zur Geltung, flott und modern. Über das Braun-Goldene wird sich deine Tante bestimmt sehr freuen. Es wirkt sehr edel und elegant, genau richtig für eine
    ältere Dame.
    Mit ganz lieben Grüßen:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Precioso collar, tanto en marrón como en azul. Puesto tiene que quedar muy elegante. Enhorabuena. Un trabajo fantástico.

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen beide Varianten richtig gut. Ich merk ich muss sie unbedingt fädeln :D

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du wieder wunderschöne Ketten gefädelt. Beide gefallen mir sehr gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    diese Ketten sind unglaublich wunderschön geworden! Ich musste sie viele Minuten bewundern!!! Ich gratuliere Dir!
    LG
    Kritti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    beide Ketten sind super geworden, da wird sich deine Tante mit Sicherheit riesig drüber freuen.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    beide "Flutterbys" sind wunderschoen geworden. Die Farbkombination fuer deine Tante wirkt sehr edel. Ich bin sicher, dass sie davon begeistert sein wird!
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  8. In beiden Farben sehen Deine Ketten wunderschön aus.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Die beiden Flutterbys sind wunderschön geworden.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  10. hallo Nicole,
    deine Flutterbies sind wunderschön geworden, wobei mir die rechte etwas besser gefällt.
    Ich mag das türkise.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Ketten! Und wieder sehr schöne Farbauswahl!
    LG Treffy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    beide Ketten hast Du super schön geperlt.
    Ganz besonders gefällt mir die braun-goldene Variante.
    LG Mylee

    AntwortenLöschen
  13. Oh Nicole, this is flutterby!! It's beautiful and if it's free, so much better!!!
    Kisses!

    AntwortenLöschen