Samstag, 16. November 2013

Und die Gewinner sind / and the winners are...

1. Perlenzeit
2. Hannelore
3. Manuela (aus dem Perlentausch-Forum)
4. Perlen-Biene
5. Suse

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern ganz herzlich und waren total überwältigt von der großen Teilnehmerzahl! Sowas werden wir bestimmt noch mal wiederholen, also schaut regelmäßig vorbei ;-)

Die Anleitung haben wir Allen von denen wir die Mailadresse hatten bzw. ausfindig machen konnten zugeschickt und hoffen, dass Ihr viel Spaß damit habt.
Wer die Anleitung bis jetzt noch nicht in seinem Postfach hat, meldet sich bitte noch einmal per Mail, dann schicken wir sie zu; und die Gewinnerinnen schicken uns bitte Ihre Anschrift per Mail, damit wir die Gewinne schnell verschicken können.

Many thanks to all you participants, we have been stunned by this lot of attendance! We are damn sure to repeat something like this in the future, so look in regular ;-)

We send out the pattern to all of those from you we have the mail-adress and hope you enjoy it.
Those of you who didn't have the pattern in the mailbox till now, please contact us by mail so we can send it to you; and the winners of an additionally prize please mail us your adress, so we can send the prizes soon.

Herzliche Grüße / warm greetings,
Christina, Daniela & Nicole

8 Kommentare:

  1. Hallo ihr Drei,
    danke für die Anleitung. Ich freu mich sehr.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und danke für die tolle Verlosungsidee.
    Grüsse Beadelica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr drei Lieben,

    ich freu mich sehr über die Anleitung! Vielen lieben Dank!!!

    Siggi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glueckwunsch an alle Gewinner(innen)!
    LG Carl

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für die Anleitung und herzliche Glückwünsche an die Gewinner/innen.

    Liebe Grüße
    Barbara
    Perlentante57

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr liebe Drei,
    vielen Dank für die Spielmöglichkeit und die Anleitung:) Ich gratuliere den Gewinnerinnen, und wünsche Euch viel Erfolg in der Zukunft.
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und ganz viel Spaß mit den tollen Perlen-Sets.
    MaLö

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank, ich freu mich sehr über den 4. Platz. Gratulation an die anderen Gewinner.

    AntwortenLöschen
  8. Ich danke Euch für die Anleitung u . wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.
    LG Regina

    AntwortenLöschen