Dienstag, 5. November 2013

Set in Neon Lila

Da Neon im Moment ja so angesagt ist, habe ich mir auch ein ganz paar neon-farbene Perlen gekauft.
Und als ich so damit rumprobiert habe ist dieses Set aus Kette, Armband, Ring und Ohrringen entstanden.

As Neon ist so hip this time, I bought some neon-colored beads.
And as I was playing a little bit with them, this set, consisting of necklace, bracelet, ring and earrings was the result I made.





Viele liebe Grüße
Lovely Greetings
Daniela

Kommentare:

  1. Tolle Farbwahl und Kombination! Ist immer spannend, was als Nächstes bei Euch zu sehen ist! Freu!
    LG Treffy

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbcombi. Gefällt mir!
    Ist eine tolle Seite für Inspirationen.
    Weiter so!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das Set gefällt mir sehr gut. Du hast das Thema "Neon" super
    umgesetzt. So gefällt mir Neon auch gut.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber ein schönes Set. Die Farben kommen gut rüber. Klasse!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das Set gefällt mir sehr gut. Die Neonfarben passen mit den dunklen Perlen gut zusammen. Die kleinen Blüten sehen sehr apart aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,
    Die Neonperlen kommen in diesem farbweise hochkontrastierenden Set sehr gut zur Geltung!
    Gans liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  7. Hall Daniela,
    das Set ist super geworden, ich persönlich mag Neon auch sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ein gelungenes Set!!! Mir gefällt der Kontrast auch sehr! Das Neon Pink leuchtet richtig!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    das Set sieht super schön aus.
    Ich mag Neonfarben nicht so gern aber in dieser Farbkombi würde ich es sofort tragen:).
    LG Mylee

    AntwortenLöschen