Samstag, 2. November 2013

Piggy en Rosé

So, jetzt habe ich mir auch endlich eine Mrs Piggy von Perle4U gefädelt. Die Kombination aus grau, rosa, Rivoli in fuchsia und Piggys in schwarz travertin gefällt mir richtig gut. Und Euch?

Now I have a Mrs Piggy pendant from Perle4U, too. I really like the combination of grey, rose, fuchsia rivoli and black travertin Piggys. Do you like it, too?



















Liebe Grüße / Greetings,
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole!
    Mrs. Piggy gefällt mir auch sehr gut:) Diese Farbkombination, die Variationen der Perlen... das Ganze ist wunderschön und harmonisch!
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  2. Der Anhänger sieht traumhaft aus. Die Farben sind wunderschön und passen super gut zusammen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine Farbkombination die ich mir merken muss,natürlich und extravagant zu gleich. Der Anhänger ist dir wunderbar gelungen, liebe Nicole:o)
    Bis bald und liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    wunderschön, gefällt mir super gut......
    lg karin

    AntwortenLöschen
  5. Der Anhaenger sieht durch die Travertine-piggies sehr natuerlich aus. Die gut getroffene "Bling-Balance" macht ihn zu einem eleganten Schmuckstueck!
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht ja herzallerliebst aus. Eine gelungenen Farbkombination! Toll!

    AntwortenLöschen
  7. I love it ... It's beautiful!!!

    AntwortenLöschen
  8. Der Anhänger ist wunderschön geworden. Sehr schöne Farben hast
    Du dafür ausgewählt.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    deine Piggy ist ein Traum in jeglicher Hinsicht.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir sehr Deine Mrs.Piggy!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Eine ungewöhnliche Farbkombi, aber sehr harmonisch. Muss ich mir merken!
    Steamige Grüße!
    Alex

    AntwortenLöschen