Sonntag, 13. Oktober 2013

Super Duo Rope

Ich habe die Super Duo Rope schon auf vielen Blogs bewundert und jetzt bin ich endlich dazu gekommen, mir auch eine zu fädeln. Ich habe nur Superduos in der Farbe jet sliperit verwendet. Die freie Anleitung ist von Mary Lindell. (aber leider wohl nicht mehr verfügbar?) Vielen Dank Mary!!!

I've saw the super duo rope of many blogs and I love this necklace. Now I've sew one. I've used superduos in jet sliperit. The free pattern is  from Mary Lindell. Thank you very much Mary!!!

















Liebe Grüße/ Greetings
Christina

Kommentare:

  1. Deine neue Kette aus Superduos hat eine wunderbare Struktur. Durch die spezielle Oberflächenbehandlung der Perlen kommt das besonders gut zur Geltung. Die Kette sieht sowohl modisch als auch elegant aus. Vielen Dank für den Link, liebe Christina :o)
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, die sieht echt toll aus.
    LG,
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Deine SuperDuo Rope ist klasse geworden. Eine tolle Superduo-Farbe hast Du ausgewählt
    und der Verschluß sieht sehr schick aus dazu.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Christina,
    die Kette ist wunderschoen strukturiert und die gewaehlte Super Duo Farbe verleiht dem Schmuckstueck moderne Eleganz. Herzlchen Dank auch noch fuer den Link!
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine,
    Du hast ein superelegantes, schönes Armband gefädelt, Auch die Farben sind toll!
    Liebe Grüsse
    Kritti

    AntwortenLöschen
  6. Die Kette gefällt mir sehr gut, sie hat eine tolle Struktur. Vielen Dank für den Link zur Anleitung.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christina,
    sehr schöne Kette, ich finde sie von den Farben her super und der Verschluss ist perfekt dafür.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christina,
    diese schöne Stück passt genau in mein Beuteschema:) Super Farbe und genial passender Verschluss!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christina, ganz klasse Kombination von Farbe und Muster - das schmucke Stück ist so elegant!
    Liebe Grüße, Franziska

    AntwortenLöschen