Mittwoch, 16. Oktober 2013

15.000(!) Seitenaufrufe - wir sagen Danke mit einer kleinen Verlosung



15.000 Seitenaufrufe

Hallo liebe Blogleser/innen, (for english version look below)


schon über 15.000 Seitenaufrufe - diese Gelegenheit möchten wir nutzen, um uns bei EUCH zu bedanken.

VIELEN LIEBEN DANK für die vielen netten Kommentare, die vielen Seitenaufrufe, für die Verlinkungen auf euren Blogs und dafür, dass sich schon so viele bei uns als Leser eingetragen haben.

Zu unserem 15.000 Seitenaufruf starten wir deshalb als Dankeschön eine kleine Verlosung. Wir möchten unseren Leserkreis gerne noch vergrößern, da wir uns immer sehr über Kommentare, Anregungen und Kritik jeglicher Art freuen.
Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar
und
setzt auf Eurem eigenen Blog einen Link zu unserer Verlosung
und Ihr bekommt am Ende der Aktion die Anleitung zum Anhänger "Follow me", die Christina entworfen hat, per Mail zugeschickt. Darüber hinaus haben wir noch ein paar Preise, die wir unter allen Teilnehmern verlosen möchten.

Wir würden uns natürlich auch freuen, wenn Ihr Euch als Follower eintragt und unseren Blog in Eure Blogliste aufnehmt.

Wer keinen eigenen Blog hat kann selbstverständlich auch mitmachen. Hinterlasse einfach einen Kommentar mit Deiner E-Mail Adresse. Wer seine E-Mail-Adresse nicht öffentlich machen möchte, kann uns diese mit Verweis auf seinen Kommentar natürlich auch an unsere Mail-Adresse drei_kleine_perlen@gmx.de schicken.
Wer keine E-Mail-Adresse auf seinem Blog hat, müsste uns diese auch bitte hinterlassen.

Anhänger "Follow me" Variante 1
Anhänger "Follow me" Variante 2

Anhänger "Follow me" noch Mal Variante 2

So, jetzt kommt noch das wichtigste die Preise!

Wir haben 3 Hauptpreise für Euch und für alle Interessierten noch zwei Zusatz-Embroidery-Preise (einmal (Natur-)Steine und Fimo-Cabochons für Embroidery und dann noch ein embroidertes Schmuckstück). Wer auch an einem oder beiden Zusatzpreisen interessiert ist, schreibt bitte in seinen Kommentar für welchen Zusatzpreis (Material und/oder Schmuckstück) er sich interessiert und nimmt dann zusätzlich noch an der Verlosung dieser Preise teil.

Platz 1-3 erhalten einen 18mm Softtouch Cabochon der auch im Anhänger "Follow me" verwendet wird.

Puhh, ganz schön viel Text. Wir hoffen, Ihr habt nicht die Lust verloren und würden uns freuen, wenn Ihr teilnehmt.
Mitmachen könnt Ihr bis zum 15. November 2013, 23.59 Uhr. In den darauffolgenden Tagen wird ausgelost.

Liebe Grüße
Nicole, Daniela und Christina

1. Platz/ Perlenbox mit 3mm Glasschliffperlen Bicones / Tilas/ Metallteile/ 15/0 Rocailles/ 18mm Softtouch Cabochon/ ein Spike 12x18mm/ Dagger/ 4mm Glasschliffperlen/ 12mm Glasperlen

2. Platz/ Tilas/ Metallteile/ 15/0 Rocailles/ 18mm Softtouch Cabochon/ ein Spike 12x18mm/ Dagger/12mm Glasperlen/ Twinbeads/ Hexagon/ 11/0 Rocailles

 3. Platz/ Tilas/ Metallteile/ 15/0 Rocailles/ 18mm Softtouch Cabochon/ ein Spike 12x18mm/ Dagger/12mm Glasperlen/
 Twinbeads


4. Platz/ Embroidery-Zubehör/
Fimo Cabochons selbstgemacht
von Nicole
noch 4. Platz


5. Platz/ Embroidery-Anhänger (hergestellt von Nicole)

15.000 page views

Dear blog reader,

already over 15.000 page views - we want to take the chance to say THANK YOU!

THANKS A LOT for so many nice comments, many page views, for the linking on your blogs and for over 50 Followers.

Due to 15.000 page views we start a little drawing to say thank you.We'd like to enlarge our audience, because we are happy all the time when we get some comments, animation or criticism.

Leave a comment under this post
and
put a link to this drawing on your blog
and at the end of the drawing you get the pattern of the pendant "Follow me",  Christina designed, by mail.
In addition we have some prizes, that we want to draw.

Of course we would be happy if you register as follower and link our site in your blog roll.


If you don’t have a blog you can take part, too. You only have to leave a comment with your e-mail-address. If you don’t want your e-mail-address to be public you can send it via e-mail with a link to your comment at drei_kleine_perlen@gmx.de.
If you don’t have an e-mail-address on your blog you have to leave it as well.


And now, the most important, the prizes.

We have 3 first prizes for you and for all who are interested in embroidery we have two aditionally prizes (first: (natural-)stones and Fimo-Cabochons for bead embroidery and second: an embroidered piece of jewelry). For those who are interested in the aditionally prizes, too, please add to your comment which prize you are interested in (material and/or jewelry piece).

The winners of the three first prizes will get an 18mm soft-touch cabochon that is necessary for the "Follow me" pendant.

Pewh, this were heavy much words. We hope you didn’t lose the interest and will be happily waiting for your comments.

You can take part until 15th of november 2013, 11:59pm. Few days later we will draw.

Warm greetings
Nicole, Daniela und Christina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Drei kleine Perlen,
    ich gratuliere Euch zu den vielen Besuchern und Lesern und natürlich zu den schönen Schmuckstücken , und wünsche Euch viel Erfolg auch in der Zukunft:)
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Drei,

    da mach ich doch gerne mit und wünsche weiterhin so viele schöne kreative Ideen und wunderbare Werke!

    Liebe Grüße, Siggi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Lieben,
    da Gratulier ich doch recht herzlich und hüpf mal in den Lostopf. Über die Cabochons würde ich mich natürlich auch sehr freuen. Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute und macht weiter so.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr 3!
    Verfolge euren Blog ja schon länger. Trotzdem hüpfe ich gerne in euren Lostopf. Schon allein die Anleitung ist es ja wert.
    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  5. Hoppla und ich dachte ich waere schon Leser bei euch. Na denn dann eben jetzt :-)
    Ich trag mich ein und verlinke euch sehr gerne auf meinem Blog.
    Achja und alles Gute zu 15000 Seitenbesuchen.
    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups vergessen. Ich würde gerne in den Lostopf von 1-4 :-D Danke :-)

      Löschen
  6. Hey - herzlichen Glückwunsch zu 15.000 Besuchern - aber ist ja auch kein Wunder bei Euren tollen Schmückern :)!
    Und Verlosung - da bin ich natürlich dabei, keine Panik - Ihr müsst auch nicht nach Hong Kong versenden, dann bin ich wieder in Germany :)!
    Sonnige Grüße
    Treffy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Drei kleine Perlen,

    herzlichen Glückwunsch zu Euren 15.000 Besuchern - natürlich hüpfe ich, vor lauter Freude,
    auch gleich mal in den Lostopf mit rein. Ich wünsche Euch weiterhin so tolle Ideen. Es macht
    immer wieder Spaß, auf Eurem Blog zu stöbern.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Wenn drei so vielseitige und talentierte Schwestern einen Perlen-Bog eröffnen, ist es nicht verwunderlich, wenn das ein erfolgreiches Unterfangen wird :o) Herzlichen Glückwunsch zum 15.000 Klick. Ich bin mir sicher, dass werden noch viel mehr Klicks werden! In den Topf hüpfe ich nicht, denn der Versand nach Österreich ist nicht billig.
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uli,
      Du darfst natürlich trotzdem mitmachen. Hier wird niemand ausgeschlossen. Also werfen wir Dich natürlich mit in den Lostopf.
      Liebe Grüße
      Nicole, Daniela und Christina

      Löschen
    2. Das ist aber lieb von euch - da freue ich mich sehr :o)))
      Vielen Dank!
      Uli

      Löschen
  9. Hallo Perlen!
    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem erfolgreichen Blog - ich schaue selbst immer wieder gern bei Euch vorbei. Und nun gibt es auch noch etwas Nervenkitzel... Ich bin dabei :-)
    Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
  10. Ihr drei Perlchen,

    coole Aktion! Ihr seid bei mir verlinkt und ichhoffe, dass das noch ganz viele ebenfalls machen werden!!!
    Ich hüpfe übrigens für 1-4 (Fimo) in Euren bis dato noch recht geräumigen Lostopf! :-)

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ihr Lieben,
    was sehe ich da im Umzugsstress! Ich feiert schon Euren 15000. Seitenaufruf! Ich begleite Euch jetzt schon eine ganze Weile und bin froh, Euch auch im echten Leben - wenn auch ganz kurz - kennengelernt zu haben. Eure Beiträge finde ich klasse und es freut mich, dass ich Euch ins Perlentausch-Forum locken konnte.
    Ich wäre gerne bei der Verlosung und dabei (entscheiden kann ich mich nicht - alles ist klasse, auch die Anleitung) und wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und Kreativität. Verlinkt habe ich Euch schon lange auf meinem Blog.
    Herzlichste Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ihr 3.

    Herzlichen Glückwunsch zu euren 15 000 Seitenaufrufen. Toll, dass ihr so eine Verlosung macht. Das sind megatolle Preise. Ich würde gerne in den Lostopf 1 - 4 (Fimo) ins Töpfchen hüpfen. Euren Post habe ich auf meinem Blog verlinkt und ich hab mich endlich mal als Leserin eingetragen :)

    LG Silverbaby (Meike)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo drei kleine Perlen,
    ich schaue immer wieder gerne bei euch vorbei.
    Herzlichen Glückwunsch zu 15000 Besuchern.
    Seid weiterhin so kreativ.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ihr Drei,
    natürlich bin ich bei der Verlosung dabei, ich kenne euch ja schon von Anfang an aus dem Perlentauschforum und ihr habt immer fantastische Schmücker zu zeigen.
    Auf meinem Blog seit ihr auch schon eine ganze Weile verlinkt.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Ach nein, ist ja herrlich - ich gratuliere Euch ganz herzlichst zu diesem Erfolg und macht weiter so tolle Schmückerchen und die 30.000 kommt auch bald. Na dann mach ich mich gleich mal auf und nagle Eure Aktion an die "große Pinnwand".
    Wir sehen uns sicherlich nächstes Jahr wieder!? Ganz liebe Grüße Peggy

    AntwortenLöschen
  16. Gratulation, da muss ich doch teilnehmen.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Drei kleine Perlen,

    ich freu mich immer, wenn ich wieder was schönes bei Euch lese und diesmal freu ich mich besonders zu lesen, das es schon 15.000 sind. Ich gratuliere Euch ganz herzlich, freue mich über die schöne Anleitung und wenn ich dann noch einen von den Materialpreisen dadurch abstauben könnte, wäre das superklasse.

    Macht weiter so

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. hallo und herzlichen Glückwunsch. ihr seit ne kreative powerfamilie, wunderbar
    ich mach gerne mit, bin aber ohneblog, bei perlentausch mamo_quak

    viele grüße monika

    AntwortenLöschen
  19. Hallo

    Auch von mir herzliche Glückwünsche.

    Habe mich gefreut, euch in Hamburg kennen gelernt zu haben.

    Gerne hüpfe ich bei der Verlosung mit rein, erreichen könnt ihr mich auch bei perlentausch.

    Weiterhin so tolle Ideen, LG Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Hallo ihr Lieben,
    gratuliere zu dem tollen Erfolg mit eurem Blog.
    Leider habe ich keinen Blog, habe aber diese Aktion auf meiner Facebook-Seite geteilt.
    Weiterhin alles Gute, LG Doris

    AntwortenLöschen
  21. Auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen. Da ich leider keinen Blog habe, teile ich Euch meine Emailadresse mit: perlen-zauberei@web.de. Ich freue mich schon auf die Anleitung.
    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zu 15.000 Klicks. Auch ich war da bereits das eine oder andere mal dabei. Euer Blog gefällt mir sehr gut und noch besser sind die Schmuckstücke. Da ich keinen Blog habe hier meine Mailadresse: Eva@hoernlein.eu. Ich freue mich schon auf die Anleitung. Variante 2 in Schwarz-Pink ist klasse.
    Liebe Grüße
    Eva Hörnlein

    AntwortenLöschen
  23. Congratulations!!! And for many many more! The pendant is beautiful! Would love to have the instructions, too!!!
    My email : gillior@bezeqint.net
    Thanks ever so much
    Orly

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Mädels, Gratulation zu der tollen Zahl!!!!!!l
    Weiterhin so tolle krativie Ideen wünscht Maxie

    AntwortenLöschen
  25. Hallo ihr 3,

    ich gratuliere ganz herzlich zu dieser tollen Anzahl an Seitenaufrufen.
    Auf eurem Blog schaue ich mich immer wieder gerne um.
    Leider habe ich selber keinen Blog, wir kennen uns aber auch vom Forum "Perlentausch".

    Weiterhin alles Liebe für euch, und
    liebe Grüße
    Barbara
    Perlentante57

    AntwortenLöschen
  26. ui...wieder ein schöner Perleblog...da mach ich dch glatt mit und ihr wandet in meine Leseliste.

    lg, anja

    AntwortenLöschen
  27. Gratulation zur 15.000!
    Ich schaue immer wieder gerne auf eurem Blog vorbei - da gibt es jede Menge Inspiration.
    Ich hüpfe jetzt mal ganz schnell in den Lostopf, denn die Preise sind unwiederstehlich :))
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch und macht weiter so.
    Na klar, mach ich bei der Verlosung mit.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch. Ihr habt einen tollen Blog.
    Da ich leider keinen Blog habe, hier meine Mail-adresse: monika.schulz1@yahoo.de
    Ich freue mich schon auf die Anleitung und über Perlchen dazu natürlich auch.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch. Eure 3 Variationen zu "Follow me" sind wunderschön. Eine tolle Verlosung habt Ihr hier am Start - da hüpfe ich sehr gern mit in den Lostopf.
    LG
    MaLö

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch!
    15000 Aufrufe sind schon eine Menge!
    Ich wünsche Euch weiter viel Erfolg,
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch !!!
    Die Zahl kann sich sehen lassen was eig. auch nicht verwunderlich ist bei den tollen Schmückern die ihr perlt.
    Weiter so !!
    Die Verlosung ist eine tolle Idee und da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zu Euren vielen Besuchern!
    Das erinnert mich an meinen arg verweisten Blog ;-(
    Viele Grüße und noch einmal mindestens genausoviel Besucher.
    Astrid

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch füer euren 15 000 ich wünsche euch drei weiterhin viel Erfolg und viele kreativen Ideen.

    Teddy aus dem Forum Perlentausch

    AntwortenLöschen
  35. Glückwünsche auch von mir! Ihr steht schon lange auf meiner Liste!

    AntwortenLöschen
  36. Schön, dass Ihr so viel Erfolg mit Eurem Blog habt. :) Ich hüpfe auch in den Lostopf, das ist eine schöne Idee von Euch. Eure Aktion werde ich gleich verlinken.

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zu euren 15.000 Klicks! Ihr habt aber auch einen schönen Blog, wo ich immer gerne vorbeischaue. Ich wünsche euch für die Zukunft ganz viel Erfolg, Kreativität und Freude an unserem schönen Hobby!

    Verwiesen habe ich auf meinen Blog auch auf euch, ich hoffe ihr bekommt liebe und nette Leser dadurch dazu.

    Lieben Gruß, Katrin/ schokojunkie (schokojunkie at meine-fotos.info)

    AntwortenLöschen
  38. Ich gratuliere euch zu 15000 Klicks. Macht weiter so!!!

    Ich schreibe auch gleich noch einen Beitrag auf meinem Blog, damit ihr noch mehr Klicks bekommt :-)

    Liebe Grüße Claudia (wildeperle) (info at wildeperle.de)

    AntwortenLöschen
  39. Hey,

    ich schaue mir euren tollen Blog öfter an und gratuliere euch ganz herzlich zu 15.000 Klicks. Macht bitte weiter so schöne Sachen. Euer Gewinnspiel ist eine prima Idee.

    Es grüßt euch Ines

    ines.brandt@arcor.de

    AntwortenLöschen
  40. Hallo ihr drei,
    herzlichen Glückwunsch für so viele Seitenklicks. Ihr macht aber auch wirklich tolle Schmuckstücke und habt so tolle kreative eigene Ideen. Macht weiter so!

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe drei kleinen Perlen,
    das habt ihr euch aber super ausgedacht. Eine tolle Aktion , bei der ich gerne auch mein Glück versuchen möchte. Im Blog hab ich es gepostet und einen Link in die Seite gesetzt.
    Jetzt heisst es warten .......
    Liebe Grüsse Beadelica

    AntwortenLöschen
  42. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch zu euren 15000 Klicks.
    Ihr zeigt hier ja auch sehr schöne Schmücker.
    Eine tolle Idde habt Ihr Euch hier ausgedacht.
    Finde ich sehr spannend.
    Im meinem Blog hab ich es gepostet und einen Link in die Seite gesetzt.
    Liebe Grüße von Britta (Forum: Perlentausch/Nutzer brittaolaf)

    AntwortenLöschen
  44. Erstmel alles Gute zu den 15.000 Klicks. Ich schaue gern auf Eurer Seite vorbei und freu mich auch schon auf die Anleitung.
    Leider habe ich selber keinen Blog, würde aber trotzdem gerne bei dieser tollen Verlosung mitmachen.
    Liebe Grüße Nadja (Livia2701@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  45. Congratulation for your great jewellery creation! Thank you for the giveaway and I would like the material kit.
    Greetings,
    Gabessz

    AntwortenLöschen
  46. Liebe "Drei-Perlen", meine allerherzlichsten Glückwünsche zu diesem tollen Jubiläum. Ihr könnt stolz auf Euro 15.000 clicks sein.
    An der Verlosung würde ich gerne teilnehmen. Ich selbst habe leider keinen Blog. Aber hier meine mail adresse:
    bones666@gmx.de

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch zu eueren Jubiläum. Ihr könnt stolz darauf sein.
    http://www.familienbasteln.blogspot.com/

    http://perlenbasteln.blogspot.com/

    sylvia.martinat@gmail.com

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  48. Ihr lieben "Drei-Perlen" ich gratuliere euch ganz herzlich zu diesem tollen Jubiläum. 15.000 Clicks .... wow. Ich schau auch immer gern mal auf eurem Blog vorbei. Ihr zaubert so schöne Schmuckstücke und gebt tolle Tips; hierfür Danke!
    Drei Schwestern und das gleiche Hobby. Besser kann es doch gar nicht sein.
    Ich selbst habe keinen Blog. Wir kennen uns aus dem Perlentauschforum.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und möge die Kreativität mit euch sein.
    Alles Gute und Liebe
    Petra212

    AntwortenLöschen
  49. Auch von mir Glückwünsche für diese Bestmarke - 15.000 Klicks in so kurzer Zeit - das muss man erstmal schaffen.
    Aber bei so viel Kreativität und tollen Ergebnissen eigentlich auch kein Wunder.

    Viel Glück und macht weiter so!

    Zedena vT

    zedena.v.tharendt[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  50. Ihr lieben Drei-kleinen-Perlen, herzlichen Glückwunsch zu 15.000 Klicks und herzlichen Dank für euer tolles Gewinnspiel. Habe meinen Blog mit euch verlinkt, nun hoffe ich auf Fortuna und freue mich auf weitere Schmücker von euch!
    Liebe Grüße
    Perlenzeit

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Nicole, Daniela und Christina,
    bin durch Zufall auf Euren Blog gestossen und auch ich möchte ganz herzlich zu mehr als 15.000 Seitenaufrufen gratulieren. Macht weiter so, eure Ideen sind einfach klasse. Vielleicht habe ich auch noch Platz in Eurem "Topf"???
    Alles Gute von Heike

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Nicole, Daniela und Christina,
    ich gratuliere Euch auch zu den 15.000 Klicks. Macht weiter so.
    Wenn noch Platz im Lostopf ist, bin ich gerne dabei.
    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  53. Hallo "drei kleine Perlen",

    ich bin durch Zufall auf euren Blog gestossen, da ich ein junger Hupfer in Sachen "perlen" bin.
    Meinen Glückunsch zum 15.000ten Seitenaufruf.
    Suchte nach tollen Perlen-Seiten. Und hab eine Superseite gefunden, nämlich EUCH!
    Darf ich in den Topf mit reinspringen?
    Schicke euch gerne meine email zu.

    Alles Liebe Elke

    AntwortenLöschen
  54. Enhorabuena por las 15.000 visitas , acabo de encontrar tu pagina y me encantan las cosas que haces , ya tienes una nueva seguidora, saludos y muchas gracias, te dejo mi correo sanzteresa63@gmail.com , espero que tengo otrs 15.000 mas, saludos

    AntwortenLöschen
  55. Herzliche Glückwünsche und alles gute für die Zukunft allseits immer neue tolle Ideen

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch ihr drei kleinen/großen Perlen macht weiter so. Viel Kreativität und Spaß an eurem Hobby. Ich nehme gern an eurer Verlosung Teil und würde mich über den 5.platz freuen :-)
    Lieben Gruß
    Suse

    AntwortenLöschen
  57. Herzliche Glückwünsche zu den 15.000 Klicks. Ich freue mich jedes Mal über Eure wunderschönen Schmücker , macht weiter so!
    In der Zukunft wünsche ich Euch weiterhin so viel Kreativität und viele auch neue Besucher Eures Blogs.
    Leider habe ich selbst keinen eigenen Blog, würde aber gerne an der Verlosung teilnehmen bzw. die Anleitung erhalten. Ich werde Euch meine Mailadresse senden

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  58. Ich gratuliere euch ganz herzlich zu 15.000 Seitenaufrufen - aber bei den tollen Teilen die ihr immer zeigt, ist das ja auch kein Wunder! Und die 50.000 kommen schneller als gedacht.
    Da ich leider keinen eigenen Blog habe, hier meine e-mail-Adresse: fzs600@snw.at

    liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch zum 15.000 Klick! Ich freue mich für Euch, dass Ihr so erfolgreich seid!
    Ich versuche mal mein Glück und möchte gerne an der Verlosung für die Anleitung teilnehmen.

    Weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  60. Hallo ihr Drei Perlen.
    Ich bin gerade über Euren tollen Blog gestolpert und möchte natürlich auch zu den 15.000 Klicks gratulieren.
    Wenn ich dann auch schonmal Hier bin, trage ich mich direkt als Follower ein, verlinke Eure tolle Verlosung auf meinen Blog und hüpfe gleich mal mit in den Lostopf *quetsch* ;-).

    Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  61. Hello, congratulations! The pendant is very beautiful. I'd really like to have the pattern.
    My e-mail adress: adesteel@gmail.com

    Thank you!

    AntwortenLöschen
  62. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu 17836 Seitenaufrufen.
    Ich habe euer Blog seit ein paar Tagen aboniert :)
    Ich würde mich über die Anleitung sehr freuen und hätte ich ein Blog würde ich euch sicher verlinken, so bleibt mit nur der Eintrag hier.
    Viel Spaß weiterhin mit eurem Blog, dann bleibt der Erfolg auch bei euch.
    Gruß,
    Meike
    PS: 3Perlen@kampfschnuffel.de

    AntwortenLöschen
  63. Hallo und herzlichen Glueckwunsch! Ich mache gerne mit :)
    bossa.amber@gmail.com

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Ihr Lieben, ich gratuliere Euch zu dem tollen Jubiläum.
    Würde auch gern an Eurer Verlosung teilnehmen.
    LG Mylee

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Ihr lieben Perlchen

    wie auch schon auf meiner Homepage mit der doppelten Lotti ( Geschenk) finde ich Eure Idee wirklich lieb reizend und freue mich über diesen tollen Zuspruch den ihr erfahrt. Bitte macht weiter so.

    gerne verlinke ich diesen Beitrag

    Einen Lieben Gruß
    moosi von dream-of-beads

    AntwortenLöschen
  66. Hallo liebe Perlenfreundinnen!
    herzlichen Glückwunsch und macht weiter so, viel Erfolg. Würde gerne bei der Verlosung mitmachen, habe aber leider keinen Blog, deshalb meine Email-Adresse: clmicky@gmx.de
    Ganz liebe Grüße
    Claudia aus dem Schwabenland

    AntwortenLöschen
  67. Hey Ihr Perlensüchtigen, Gratulation zu so vielen Gleichgesinnten, es ist eben das schönste Hobby mit Suchtpotenzial !!!

    Verlinkung zu weiteren Perjunkies erfolgt auf dem Fuße & weiter so Ihr Lieben !!!

    Von Herzen GLG Gabi

    (gruengartenelfe@gmx.de)

    AntwortenLöschen