Samstag, 28. September 2013

Lena

Hallo Ihr Lieben!
Hello my dears!

Dieser Anhänger ist mein erstes selbst erdachtes Werk. Da er mir eigentlich ganz gut gefällt wollte ich ihn hier gerne noch zeigen.

This pendant is my first self-devised beadwork. As I like it very much, I wanted to show it here.





Liebe Grüße
Luv
Daniela

Kommentare:

  1. Der Anhaenger, liebe Daniela, ist dir sehr gut gelungen! Die Netztechnik verleiht dem Anhaenger eine romantische, "leichte" Note und er sieht in beiden Farbvarianten toll aus - Gratulation!
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela!
    Dieser Anhänger gefällt mir auch sehr gut!!! Es ist wunderschön, sehr romantisch, und Du hast den beiden Anhängern sehr schöne Farben gewählt!!!
    Ich gratuliere Dir!
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    beide Anhänger sind wunderschön geworden. Sie wirken so schön
    leicht. Toll, was Dir immer alles einfällt!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön Daniela!
    Das letzte Modell gefäöllt mir farblich am Besten!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,
    die Anhänger sind richtig super, da hast du dir wieder etwas richtig tolles einfallen lassen. Farblich finde ich auch beide sehr gut zusammengestellt.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Deine Anhänger sehen aus wie schöne Schneeflocken- finde ich:-D
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Kreation! Der Anhänger ist filigran und phantasievoll. Immer wieder entdeckt man ein neues, zartes Detail!
    Mit lieben Grüßen:
    Uli

    AntwortenLöschen