Freitag, 20. September 2013

Anhänger mit Fimostein/ Pendant with Fimo swirl

Den Fimostein in der Mitte habe ich selber (mit Nicoles Hilfe) gemacht. Er hat ungefähr einen Durchmesser von 4,5 cm. Eingefasst und verziert habe ich ihn nach einer Idee aus dem Buch "Brillanter Kristallschmuck von Laura McCabe". Als Kette habe ich eine Metallkette mit Bicones aufgepimpt. Das ganze in meiner Lieblingsfarbe lila. :-)

The Fimo swirl in the middle is self made (with Nicole's help). It has a diameter of about 4.5 cm. The bezel and the adornment is based on an idea from the book "Brillanter Kristallschmuck by Laura McCabe". The metal chain I've pimped with bicones. The whole thing in my favorite color purple. :-)



Liebe Grüße/ Greetings
Christina

Kommentare:

  1. Liebe Christina,
    Deine Anhänger ist eine echte Schönheit. Der Stein selbst ist sehr schön, aber mit dem "Kleid" ist wunderschön!
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina,
    Stein, Umrandung und Kette sind wunderschön.
    Ein richtig tolles Schmuckstück hast du dir da gezaubert.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina,
    der Fimo Stein ist eine Wucht! Hat sehr viel "Bewegung" und eine anziehende, hypnotische Wirkung. Mit 4,5 cm ist er natuerlich ein "Hingucker"! Ganz toll in Szene gesetzt a' la McCabe!
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christina,
    vom Stein, über die Umrandung bis zur Kette: dieses Schmuckstück ist rundum gelungen!
    Lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christina,
    der Stein ist wunderschön. Dazu die tolle Einfassung
    und als i-Tüpfelchen noch die tolle Kette mit den lila
    Perlchen. Also ich würde mal sagen "Rundum gelungen"

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christina,
    wunderschön ist der Stein und auch die Verpackung dazu geworden....gefällt mir super gut.
    lg karin

    AntwortenLöschen