Sonntag, 4. August 2013

Wheelie

Diesen Anhänger habe ich mir selbst ausgedacht und ihm den Namen Wheelie gegeben. Eingefasst habe ich einen 27mm Strassstein. Der Anhänger ist 4,5 cm groß.

I conceived this pendant and gave it the name Wheelie. It's a 27mm bezeled rhinestone. The pendant has a diameter of 4.5 cm.





Materialliste / material:
27mm Strassstein/ 27mm rhinestone
2-Loch-Perle (gleichmäßig)/ two-hole-beads
3mm Glasschliffperlen / faceted glass beads
6mm Glaswachsperlen/ 6mm round beads
11/0 + 15/0 Rocailles
3,4 mm Tropfen/ 3,4mm drops

Liebe Grüße/ Greetings
Christina


Kommentare:

  1. Da hast Du Dir wieder etwas sehr hübsches ausgedacht. Die beiden Anhänger gefallen mir sehr gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hui, was für ein schicker Klopper! Der Anhänger ist nicht gerade klein, wenn die Mitte ein 27 mm Rivoli ziert. Sehr schön finde ich den Perlenmix! Farblich ist jeder Anhänger eine Wucht!
    Toll gemacht
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina,
    deine Wheelies sind bezaubernd schoen geworden! Koennte mich nicht entscheiden, welcher Anhaenger mir besser gefaellt: kuehle Blau/Gruen Farbtoene oder Bronze/Kupfer..
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner kreativer Aufbau. Man kann wunderschön die einzelnen verwendeten Perlen sehen.
    Farblich sind alle schön!

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden Anhänger sind klasse geworden. Toll, was Dir alles so einfällt.
    Der Blaue ist natürlich mein Favorit.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christina,
    alle Anhänger sind sehr schön, ich kann auch nicht wählen, welcher mir am besten gefällt.Alle:)
    Sie haben wunderschönes Design und Farben.
    Liebe Grüsse
    Kritti

    AntwortenLöschen
  7. Schöne, große Anhänger! Eine tolle Kreation!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen