Freitag, 23. August 2013

Wechselarmband

Ich hatte mir (schon im letzten Jahr) aus dem Urlaub ein Lederarmband mitgebracht. Nun hab ich es endlich geschafft mir eine auswechselbare Verzierung dazu zu perlen.

From my holidays in the last year I brought a leather bracelet. Now I finally made an exchangeable adornment.




 Liebe Grüße
Greetings
Daniela

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    ein wirklich rundum gelungenes Schmuckstück und farblich wunderschön.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela, es ist wunderschön geworden, die Farbe ist fantastisch, tolle Idee.
    Gruß Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Idee und toll umgesetzt! Erinnert mich an eine Spiralgalaxis. :o)
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Daniela!
    Die Verzierung, und auch das ganze Armband ist wunderschön geworden. Diese blaue Farbe mit dem Silbern
    ist sehr elegant und harmonisch!
    Liebe Grüsse
    Kritti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,
    wow, das sieht absolut klasse aus, total elegant in dieser Farbkombi.....
    lg karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela,
    das gefällt mir sehr gut. Austauschen ist immer klasse.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja traumhaft schön. Das Blau sieht so toll aus und
    dazu die Idee mit dem Wechselelement. Super geworden!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  8. I love this one. It's like a jewel for Ice Queen.

    AntwortenLöschen