Freitag, 30. August 2013

Tausendschön

Meine neueste Eigenkreation mit einem 27mm Rivoli. Ich hoffe, er gefällt Euch!

My newest own creation with a 27mm rivoli. I hope you like it!

Material / material:
8 mm Glaswachsperlen / round beads
3 mm Glaswachsperlen / round beads
3 mm Bicones
8/0 Rocailles
11/0 Rocailles
11/0 Rocailles
Zweilochperlen / two-hole-beads
27 mm Rivoli










Liebe Grüße / Greetings,
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    einen richtig tollen Anhänger hast du da kreiert und der Name Tausendschön passt perfekt.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    da ist dir ja ein Traum gelungen. Beide sind farblich toll der petrolfarbene gefällt mir etwas besser,
    liegt aber eben daran, das ich Blautöne liebe.Die Machart jedenfalls ist sehr harmonisch.
    Prima. Wie wäre es mit einer Anleitung?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    Ein sehr passender Name fuer diese tollen Anhaenger! Sehr harmonisch gestaltet mit romantischer, welliger Aussenreihe.
    Ganz liebe Gruesse
    Casrl

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    der Anhänger ist in beiden Farben wunderschön geworden.
    Das schreit doch nach einer Anleitung :-)))

    Weiterhin viele kreative Ideen wünscht Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole,
    Beide Anhänger sind sehr-sehr schön! Ich gratuliere Dir:)))) Könntest Du vielleicht eine Anleitung machen?
    Liebe Grüsse
    Kritti

    AntwortenLöschen
  6. Die Tausendschön-Anhänger sind wundershön
    geworden. Besonders gut gefällt mir die
    türkise Variante.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen die Anhänger sehr gut. sie sind wirklich toll geworden und ich mag beide Farben. An einer Anleitung wäre ich auch interessiert. :)

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    deine beiden Tausendschön, sind fantastisch in Farbe und Design, ein wunderschöner Anhänger
    lg karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    die beiden Anhänger machen ihrem Namen alle Ehre!!!
    Wunderschön finde ich auch die Zierösen und die passenden Bänder dazu!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen