Sonntag, 11. August 2013

Ronja

Ich habe mir ein paar Rulla-Perlen und auch ein paar Rizos gekauft, und wollte sie natürlich auch gerne verarbeiten. Leider kann man die Rullas nicht wirklich sehen, da sie die Rückseite des Anhängers bilden.

I bought some Rulla-Beads and some Rizos, too, and finally I wanted to do some beading with them.
Sadly you can not see the Rullas, because they are on the back.




Eure
Yours
Daniela

Kommentare:

  1. Die Anhänger sehen sehr hübsch aus, besonders der rechte gefällt mir farblich sehr gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Anhänger. Mir persönlich gefällt der rechte dunklere am besten.
    Gruß Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    beide Anhaenger sind toll geworden. Muesste ich waehlen, wuerde ich mich fuer den linken entscheiden. Mir gefaellt die Kombination (ist jedoch schwierig zu fotografieren).
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist der Anhänger. Farblich gefällt mir der Rechte etwas besser.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Daniela,
    dieser Anhänger ist sehr schön geworden. Du bist sehr-sehr geschickt!!!!Ich gratuliere!!
    LG
    Kritti

    AntwortenLöschen
  6. Beide Anhänger finde ich ganz super.
    Toll, was Dir immer so einfällt.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Deine Ronjas sind wunderschön, ich persönlich finde den rechten von den Farben her noch einen Ticken schöner.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde beide Anhänger toll!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen