Donnerstag, 8. August 2013

RAW-Embroidery-Anhänger

Diesen Stein habe ich erst auf Alcantara aufgeklebt, dann mit Rocailles umstickt und zum Schluß eine Runde CRAW drangefädelt. So was in der Art habe ich mal auf einem Foto in einem russischen Perlenbuch gesehen.

This stone I glued on a piece of Alcantara, than I embroidery rocailles around and surrounded it with CRAW. I saw something like this on a photo in a Russian beading book.


Liebe Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Der Anhaenger ist sehr elegant. Deine treffende Umrahmung setzt den edlen Stein wunderbar in Szene, ohne ihn dabei zu ueberwaeltigen. :o) .
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    dieser tolle Stein hat einen würdigen Rahmen von Dir erhalten! Das Gesamtergebnis ist absolut gelungen!

    AntwortenLöschen
  3. Boah! Der Anhänger sieht aber schön aus!!! Ohne viele Schnörkel, die Farben der Perlen perfekt, zum wunderbaren Stein, abgestimmt!!! Finde ich superschick!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Un colgante precioso. Me encanta la idea de poner tuppies. Un saludo

    AntwortenLöschen
  5. Der Anhänger ist sehr edel und gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Schon der Stein sieht total schön aus, und dann die perfekte Umrahmung dazu, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Diesem Wahnsinns Stein hast du die perfekte Umrandung gegeben.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen