Mittwoch, 31. Juli 2013

Redondo

Ich habe mich mal an einer Kette versucht. Und da ich so viele Glasschliff-Rondelle hatte mussten die mit verarbeitet werden.

I tryed to create a necklace. And as I had a lot glas-rondelle they had to be assimilated.



Liebe Grüße
Greetings
Daniela

Kommentare:

  1. Hallo liebe Dankiela,
    Die Kette ist dir sehr gut gelungen! Schoene Farbzusammenstellung und wunderbare Struktur.
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    die Kette ist dir wirklich gut geworden. So wie es aussieht liegt sie ja wie ne eins.
    Das ist ja oft ein Problem. Du hast es super gelöst. Fie Farben sind auch toll.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Daniela,
    ich beneide Dich um Deine Fähigkeit, ohne Anleitung solche Schmücker rauszuhauen! Die Kette sitzt bestimmt wie angegossen.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist Dir sehr gelungen. Klasse, dass es ein eigener Entwurf ist!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Daniela,
    diese Kette ist wunderschön geworden!!! Das ist sehr elegant und sieht mit den verschiedenen Perlarten sehr schön aus!
    Liebe Grüsse
    Kritti

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Collier, und dann auch noch in meinen Lieblingsfarben!!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schick Dein "Versuch", obwohl es überhaupt nicht nach einem "Versuch" aussieht. Deine Farbkombination gefällt mir auch sehr gut.Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen