Sonntag, 28. Juli 2013

Innocence

Der Name fiel mir ganz spontan zu diesem Anhänger, ganz in weiß und crystal, ein. Ein 8 mm Rivoli eingefasst mit Tilas, Superduos, Bicones, Glasschliffperlen und Rocailles.

That name was the first impulse when I finished this pendant, totally in white and clear. An 8 mm rivoli bezeled with Tilas, Superduos, bicones, faceted beads and rocailles.

Update:
Hier sind noch mal zwei neue Bilder, da es ein paar Beschwerden gab, wegen der schlechten Fotos ;-)
Besser als diese hier hab ich es leider nicht hinbekommen.
Here are two new pictures, because I got some complaints to the bad photos ;-)
Better than this I couldn't do.








Eure / Yours,
Nicole

Kommentare:

  1. Ein sehr schoener, unaufdringlicher Anhaenger. Cool fuer heisse Sommertage! ;o)
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nicole,
    der Anhänger passt doch zu dem Eisblumen-Set oder?
    Sehr filigran und wirklich ganz unschuldig. Gefällt mir!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Erfrischend schön - ein Hitzeblocker. Klasse.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Dein Anhänger ist klasse geworden,
    wie ein Eiskristall. Er wirkt so zart
    und zerbrechlich.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,

    den Anhänger traut man sich kaum anzuschauen, man denkt er schmilzt direkt dahin.
    Wunderschön zart!

    AntwortenLöschen