Montag, 22. Juli 2013

Endlich / Finally

...habe ich auch eine Daggydrop nach einer super Anleitung von meiner Schwester Christina.
Gearbeitet mit Daggern in der tollen Farbe "White Alabaster AB" und Superduos in "matt Aqua Vitrail".

...I have a Daggydrop based on a nice pattern of my sister Christina, too.
Worked with daggers in the great color "white alabaster AB" and Superduos in "matt aqua vitrail".













Liebe Grüße / Greetings,
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    das Collier sieht schön sommerlich aus!!! Es ist bestimmt sehr angenehm zu tragen! Gefällt mir!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    Da kann ich mich nur Andrea anschliessen. Ein wunderschoen cooles, sommerlich leichtes Collier, das durch Zartheit der Farben besticht!
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    fantastisch kann ich da nur sagen, wunderschönes Collier
    lg karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    deine Variante in diesen Farben sieht super schick aus. Ich vergesse immer wieder, dass ich diese Kette unbedingt noch fädeln möchte. Die Zutaten sind doch alle da. :-)

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ja Nicole, weiß ist doch für diese Temperaturen der Hit. Sieht sehr schön aus.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Diese Kette ist sehr schön.Deine Farben finde ich toll.
    Die Kette ist so schön alltagstauglich.
    Werde sie in den nächsten Tagen ebenfalls machen.

    AntwortenLöschen
  7. Die Kette sieht super aus in den frischen Farben.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Ein rundum gelungenes Schmückerchen, die Kette ist farblich wunderschön.

    AntwortenLöschen