Samstag, 1. Juni 2013

Relicious - mein erster Versuch mit Rizos

Noch ganz warm, da gerade erst von meiner Nadel gehüpft. Zuerst sah es gar nicht so schön aus, aber dann hatte ich noch eine gute Idee die das Aussehen erheblich verbessert hat wie ich finde. Nur der Rivoli sitzt etwas schief und läßt sich jetzt auch nicht mehr verschieben. Den Anhänger muß ich wohl noch mal fädeln und dann auf den Rivoli aufpassen.
Die Bilder sind nicht so gut und die Farben sehr verfälscht, ist eigentlich schwarz und lila. Bei dem schlechten Wetter auf die Schnelle ging es leider nicht besser.

My first try with Rizo beads. Right now this pendant jumped of my needle. First it didn't look very nice, but than I had an idea which seriously improved the shape as I think. Only the rivoli is a bit aslant and can't be moved any more. I think, I have to bead another one to pay attention to the rivoli.
The photos are not very good and the colors are wrong, original they are black and violet. But at this bad weather and quickly, I couldn't do better - sorry.

Material:
11/0 Rocailles
15/0 Rocailles
Zweilochperlen / two-hole beads
Rizos
3mm Bicones
3,4mm Tropfen / drop beads
14mm Rivoli



Update:
Ich hab heute draußen noch mal etwas bessere Bilder gemacht.
Today I could take better photos outside.



Liebe Grüße / Greetings,
Nicole

Kommentare:

  1. Huch,
    ist das ein und der selbe Anhänger? Okay, die zuerst gezeigten Bilder waren dann wirklich farblich verfälscht... :-)
    Die Form (und auch die Farbe) gefällt mir sehr gut, da ist dir was Schickes von Dir Nadel gehüpft!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    das mit dem Rivoli fällt(fast)nicht auf! Hättest Du´s nicht erwähnt.... Mir gefällt der Anhänger sehr gut!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nicole! Rizos are beautiful beads!!
    Very nice your beadwork, congrats friend!
    Kisses from Panama!
    *Carolina*

    AntwortenLöschen