Dienstag, 4. Juni 2013

Meine erste..../ My first...

.... BB. Eigentlich mag ich gar keine BB, aber ich wollte mir auch mal eine ausdenken. Also, erst war da der Anhänger und dann dachte ich mir, ich könnte zwei der Anhänger einfach zusammennähen. Und schwupps ist eine BB entstanden. :-)

Material: 12x18mm Spike, 2-Loch-Perlen (gleichmäßig), 15/0 Rocailles, 3mm Bicone und 4mm Bicone oder Glaswachsperlen.

... beaded bead. Actually I don't like BB, but anyway I wanted to design one. First there was the pendant and then I thought, why not join two of this pendants. And bam there was a BB. :-)

Material: 12x18mm Spike, 2-hole-beads (regular), 15/0 Rocailles, 3mm bicone and 4mm bicone or round beads.















Vitrail Medium



Weiß/ lila

schwarz/ fuchsia














weiß/türkis/blue zircon





                           















Liebe Grüße/ Greetings
Christina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Christina,
    Deine Doppel-Spike BB ist eine Wucht. Gefaellt mir sehr gut in beiden Farbkombinationen.
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  2. Einzeln sieht es etwas - okay - fraglich als - aber die doppelte Variante kann man sehr gut anbieten :)!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina,
    toll ausgedacht und mega schön deine BB......
    die Farbkombi finde ich auch wunderschön...... super
    lg karin

    AntwortenLöschen
  4. Super, eine tolle Idee, die Einzelelemente zusammenzufügen und eine Beaded Bead daraus zu machen!
    LG
    silke

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön diese BB. Sieht klasse und alltagstauglich aus.

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du Dir was feines ausgedacht. Mir gefallen Deinen BB's auch sehr gut, besonders die zusammen gefügten.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön und mal etwas ganz anderes.
    Aber auch einzeln gefallen sie mir gut.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für Eure netten Kommentare.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christina,
    die Anhänger und Deine BB finde ich echt klasse. Als Ringkopf könnte ich mir den Anhänger auch gut vorstellen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen