Freitag, 21. Juni 2013

Ich hab ein Dörnchen im Finger...

...ähh, ich meinte am Finger ;-D
Da meine Schwestern schon so fleissig mit Spikes experimentieren, musste ich das doch auch mal versuchen. Und da mein Dörnchen recht schnell geht, sind es gleich drei geworden.

A spike stick in my finger - ähh I meant on my finger ;-D
Because my sisters are so busy with spikes, I had to try it, too. The "Dörnchen" is a quick to do ring and suddenly I had three of them.

Material:
Mini-Spikes
6mm Glaswachsperlen / round beads
Rocailles 11/0 und 15/0
3mm Bicones
14mm Rivoli




Liebe Grüße / Greetings,Nicole


Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    Alle drei Doernchen sehen ganz toll aus. Koennte nicht sagen, welche Farbkombi mein Favorit waere.
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    Deine Ringe sind zauberhaft!!! Auch mir würde eine Wahl schwer fallen.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole, erst bin ich gerade fast in den Bildschirm gekrochen, weil ich auf dem ersten bild gar keine Spikes gesehen habe. Aber spätestens bei der Seitenansicht habe ich sie dann gefunden! :-)
    Der blaue ist mein Favorit!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick! Vor allem weil einem die Spikes nicht so in Auge stechen.
    Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Auf dem ersten Blick, habe ich den Spikes gar nicht gesehen. Aber dann kam das große Aah.
    Auf jeden Fall sind die Ringe klasse. Gefallen mir sehr. Wie sieht es mit einer Anleitung aus?
    Wäre seeeeeeehr interessiert.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    die Spikes sind super eingearbeitet, drei wunderschöne Ringe hast du gezaubert.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Die Ringe sind wunderschön geworden. Der blaue Ring gefällt mir ganz besonders gut und die Spikes sind super eingearbeitet.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    du machst immer so tolle kreative Schmuckstücke!
    Mir gefällt der dunkle auf dem rechten Bild sehr gut.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    deine drei Dörnchen am Finger sehen absolut klasse aus, tolle Farben und klasse Design.
    lg karin

    AntwortenLöschen