Montag, 24. Juni 2013

Flower Power

Ich wollte eine Einfassung gestalten, bei der die Dagger direkt eingebunden sind und nicht erst im Nachhinein angefädelt werden. Leider hielt der Rivoli nicht in der Fassung, also hab ich eine Perle eingefädelt.
Dieser kleine aber feine Ring ist das  Resultat.

I wanted to create a bezel where the dagger-beads are directly integrated, and not to be added afterwards. But the rivoli didn't fit so I used a round bead.
This small but nice ring is the result.




Liebe Grüße
Greetings
Daniela

Kommentare:

  1. Als Ring wäre mir das Teilchen zu groß und hinderlich, als Anhänger würde ich diese Blüte perfekt finden.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Ringe sehr schoen. Mein Favorit farbweise ist der tuerkise Ring. :o)
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  3. Alle drei Ringe sind super, gefallen mir richtig gut.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die Ringe sehen so sommerlich-leicht aus.
    Sehr schön sind sie geworden.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,
    ui da ist dir aber eine wunderschöne Blüte gelungen, gefällt mir super gut.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,
    der Ring erinnert mich spontan an eine Sonnenblume.
    Vielleicht wäre er für den Spätsommer in Gelbtönen eine Neuauflage wert :-)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen