Dienstag, 11. Juni 2013

Eisblumen - noch ein Ring

Da ich ja zwei Hände habe, brauchte ich natürlich noch einen zweiten Ring zu meinem Eisblumen-Set ;-)
Der hier ging auch ganz schnell.

At last I needed a second ring for my other hand to the iceflower set ;-)
This one was a very quick one.



Nachtrag 16.06.2013: Jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen das ganze Set zusammen zu fotografieren.
Addition on 16.06.2013: Now I finally took a photo of the complete set.



Liebe Grüße / Greetings
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    Dieser Eisblumenring ist ganz Spitze (pun intended ;o) )!
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,

    der sieht super aus....:) Und er ist auch was für jeden Tag. Sowas mag ich! SPitze!
    Liebe perlige Grüße
    Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    mal wieder toll von dir gemacht:-)
    Sehr schön ist ja auch,dass du nicht nur 2 Hände,sondern auch noch so viele Finger hast, die alle beringt werden wollen :-):-):-)

    Auf das Give-Away kannst du gespannt sein....ich bin es auch *lol*
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nicole!
    I like so much this set!
    Congratulations because this set is georgous! so elegant!
    Greetings from Panama :)

    AntwortenLöschen