Samstag, 11. Mai 2013

Noch mehr Peak

Ich habe den Peak-Anhänger nochmal in zwei anderen Farben gefädelt. In schwarz/silber und in bronze/weiß/blau. Den bronze/weiß/blauen habe ich noch etwas abgeändert. Ist aber kaum sichtbar.

I made my Peak pendant two more times using different colors. One in black/silver and the other one in bronce/white/blue. While creating the bronce/white/blue one I made some little changes, but you nearly can't see them.




Hier nochmal alle zusammen / And all together

Viele Grüße/Greetings
Christina

Kommentare:

  1. Hi Christina,
    deine Anhänger sehen super aus.
    Die Form würde mir auch sehr gut gefallen.
    Mein Favorit, na klar die bunte Variante...:)
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Deine Anhänger sind alle drei sehr schön geworden. Mein Favorit wäre der mit den hellblauen Perlen, aber die anderen beiden gefallen mir auch.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich glaube mir gefällt auch der mit den hellblauen Perlen am besten. :-)

      Löschen
  3. Hi Christina,

    deine Anhänger sehen super schön und ausgefallen aus. Mein Favorit ist die schwarz/silberne Variante. Ich würde sie aber alle adoptieren ;)
    Liebe Perlengrüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, für Deinen netten Kommentar. Leider kann ich sie nicht zur Adoption freigeben. ;-)

      Löschen
  4. Liebe Christina,
    Oh Gott...da hab ich ja was verpasst.......wow da hast du einen supergenialen Anhänger gemacht....bin total begeistert.....
    Liebe Grüsse und einen guten Start in die neue Woche...
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, für den tollen Kommentar. :-)
      Wünsche Dir auch eine tolle Woche.

      Löschen
  5. Wow, die sind ja klasse ... ich würde sie natürlich als Ohrringe tragen ... aber einfach genial mit dem Spike in der Mitte.
    In schwarz-silber würden sie heute perfekt zu meinem Outfit passen!!!

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche, Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Als Ohrringe könnten sie doch ein bisschen groß sein. Er hat einen Durchmesser von ca. 2,8 cm.
      Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche.

      Löschen
  6. Hi my dear friend Nicole and sisters hihi. I didn't know your blog! It's so beautiful. I'm whatching every post hehe. Thank you so much for your gift. I got it today =)
    Kisses from Panama =)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christina,
    du bist ja richtig im Peak-Fieber ;-)
    Mir gefällt der mit den hellblauen Perlen sehr gut.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Die Anhänger gefallen mir richtig gut. Ich habe bisher noch keine Spikes verarbeitet, aber nun sind sie bestellt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe mich bisher auch ehr schwer getan, Spikes zu verarbeiten. Aber jetzt hat es mal geklappt.

      Löschen